Complice 1973 Eau de Toilette

Complice (Eau de Toilette) von Coty
Flakondesign Francois Coty
Complice (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1973. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Mittäter, Helfershelfer”.
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich würzige Notenwürzige Noten
Herznote Herznote FliederFlieder IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Hilfreiche Rezension 9
Mein Spaziergang im Spätsommer
Es ist Spätsommer und der Tag noch sehr jung. Tau liegt auf allen Blättern, Blüten und Halmen, als ich barfuß über die kürzlich abgemähte Wildwiese zu meinem geheimen Garten gehe. Das Heu der Wiese wurde inzwischen zu diversen Hügeln aufgehäuft und das Gras unter meinen Füßen sprießt...

Medusa00
Miss Daisy ohne Chauffeur!
Ok, der Duft ist "erst" von 1973 und ich danke Cristalle, daß sie mir ein Tröpfchen ihres kostbaren Extraits überlassen hat, aber der Duft riecht sehr oldfasioned, als wäre er mindestens 80 Jahre alt. Folgende Bilder tun sich vor mir auf. Miss Daisy geht auf die 90ig zu. Geistig ist...

BastianBastian vor 2 Jahren
Aus dem Jahr 1973

OMA DUFT??? Kann es nicht mehr hören den Quatsch.

Verdammt guter Vintage Duft.

Eleganz gepaart mit Sexyness

sanfteste Blumen
Auf zarten Puderwolken schwebend
Vintagetraum Marke Coty.
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Die Göttin in schwarz-weiß. Kühl entrückte, unnahbar tragische Schönheit. Bebende Lippen. Leinwandtränen. Das Publikum vergisst zu atmen.
Wunderbarer aldehydiger Chypreduft, der mit Pfirsich und Narzisse punktet und durch eine warme, harzige Basisnote alles richtig macht.
GoldGold vor 2 Jahren
Vintage-Traum. Kühl, distanziert, elegant. Perfekter Komplize für alle, die gerne zurückschauen... (Mein Dank gilt Gandix!).

Weitere Bilder

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty