Vanilla Musk 1994

Vanilla Musk von Coty
Ein Parfum von Coty für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 14.08.2023.
Dieser Duft wurde auch unter der Marke Margaret Astor vermarktet.

Peanut
Wer sich Casmir von Chopard nicht leisten konnte (....)
(...) oder nicht leisten wollte, der griff zu "Vanilla Musk" von Coty: Damals, Mitte der 90er.

In jeder zweiten Mädchenzeitschrift warb Coty für seine Vanille-Bombe. Und in jeder dritten Mädchenzeitschrift stand geschrieben, dass Jungs auf vanillelastige Düfte am meisten abfahren. Was kaufte Mädchen / (Jung-)Frau also gleich am Taschengeldtag? Richtig: "Vanilla Musk" von Coty. Denn die Luxus-Vanilleduftwolke "Casmir" konnte sich Mädchen in den meisten Fällen nicht leisten, so angesagt sie auch war. Kein Wunder: Casmir kostete damals 80 DM pro (ich glaube) 30 ml, "Vanilla Musk" nur etwa ein Zehntel.

Seeehr vanillig mit einer perfekt dosierten Spur weißen Moschus. Kuscheliger wird´s nie und nimmer!

Bäh, billig
Eine Blindbestellung, die mich von künftigen abhält. Widerlich süß, billig, von Moschus keine Spur. 2 Flakons reifen noch in der Packung. Sorry Mitti.

teenagerliebe
ach, was verbinde ich mit diesem duft schöne erinnerungen.. er hat mich in meinen letzten beiden schuljahren begleitet.. dieser duft nach vanille.. die jungs hingen an meinem hals und ich bekam ein kompliment nach dem anderen.. zum glück kann man diesen duft noch bekommen, in den usa.

EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Unsüßer, trocken-pudriger Vanilleduft mit würzigem Sandelholz & aldehydigen Nostalgie Vibes. Wow. Gepflegt & anziehend mysteriös. Love
Cremiger, pudriger und würziger Vanilleduft auf Holzbasis. Nicht überragend, aber für heutige Verhältnisse fast schon über Durchschnitt.

Beliebt von Coty

Aspen for Men (Cologne) von Coty Emeraude (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty Ex'cla-ma'tion von Coty Ambre Antique von Coty Chanson d'Eau von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty Sand & Sable (Cologne) von Coty