10.06.2011 - 12:06 Uhr
Peanut
218 Rezensionen
Peanut
Sehr hilfreiche Rezension
13
Wer sich Casmir von Chopard nicht leisten konnte (....)
(...) oder nicht leisten wollte, der griff zu "Vanilla Musk" von Coty: Damals, Mitte der 90er.
In jeder zweiten Mädchenzeitschrift warb Coty für seine Vanille-Bombe. Und in jeder dritten Mädchenzeitschrift stand geschrieben, dass Jungs auf vanillelastige Düfte am meisten abfahren. Was kaufte Mädchen / (Jung-)Frau also gleich am Taschengeldtag? Richtig: "Vanilla Musk" von Coty. Denn die Luxus-Vanilleduftwolke "Casmir" konnte sich Mädchen in den meisten Fällen nicht leisten, so angesagt sie auch war. Kein Wunder: Casmir kostete damals 80 DM pro (ich glaube) 30 ml, "Vanilla Musk" nur etwa ein Zehntel.
Seeehr vanillig mit einer perfekt dosierten Spur weißen Moschus. Kuscheliger wird´s nie und nimmer!
In jeder zweiten Mädchenzeitschrift warb Coty für seine Vanille-Bombe. Und in jeder dritten Mädchenzeitschrift stand geschrieben, dass Jungs auf vanillelastige Düfte am meisten abfahren. Was kaufte Mädchen / (Jung-)Frau also gleich am Taschengeldtag? Richtig: "Vanilla Musk" von Coty. Denn die Luxus-Vanilleduftwolke "Casmir" konnte sich Mädchen in den meisten Fällen nicht leisten, so angesagt sie auch war. Kein Wunder: Casmir kostete damals 80 DM pro (ich glaube) 30 ml, "Vanilla Musk" nur etwa ein Zehntel.
Seeehr vanillig mit einer perfekt dosierten Spur weißen Moschus. Kuscheliger wird´s nie und nimmer!
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