Envy Me 2004

Annikatz
14.03.2023 - 18:34 Uhr

Duftende rosarote Brille

Was ich diesen Duft liebe! Auf den ersten Blick erscheint er ziemlich einfach. Aber ist er das auch?
Pfingstrose. Beeren. Granat. Moschus. Aber verdammt, ist das Ganze gut gelungen!
Dieser Duft ist für mich die Jugend pur! Studium, Wohnheim-Freundschaften, Klamotten borgen für ein Date. Noch schnell etwas Parfum der Zimmernachbarin stiebitzen. Nächtliches Gekiechere über Jungs, Gott und die Welt.
Nächte durchtanzen, Tausende neue Verehrer. Ja, rosarote Brille der Jugend. Übrigens passt der Duft hervorragend zu ner Party und in die Kneipe. Rauch in der Luft macht ihn überhaupt nicht schlechter. Ganz anders- da kommen Pfeffer und Moschus sehr gut zum Vorschein. Und machen ihn verführerisch.
Der Duft ist leicht und unbeschwert. Und hat jedoch Ausdauer und Raffinesse. Super Haltbarkeit, an der Kleidung nehm ich ihn am nächsten Tag noch wahr. Klingt teuer. Ja, er hat Klasse. Und ist einer der wenigen Düfte, wo ich immer wieder Komplimente kassiere. Er ist halt durchweg positiv, eckt nicht an.
Ja, er ist kein Meisterwerk. Jedoch möchte ich ihn nicht missen. Ein Stückchen Unbeschwertheit im teilweise schwierigen Alltag.
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.