To Be - Goodvibes for Woman 2021

To Be - Goodvibes for Woman von Police
To Be - Goodvibes for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-aquatisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Aquatisch

OrangeOrange aquatische Notenaquatische Noten GrapefruitGrapefruit schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
BirneBirne HeliotropHeliotrop PfingstrosePfingstrose
VanilleVanille Ambramone™Ambramone™ PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.

NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Seine Basis hat die lebenslustigen "Vibes" zweier spielender Kinder: Reife Birnen u. Mandelmarzipan, die sich gegenseitig mit Erde bewerfen.
IgliIgli vor 3 Jahren
Kein schlechter Duft. Süß, fruchtig, cremig. Flakon egal, verstecken oder was abfüllen für unterwegs.
HimberryHimberry vor 2 Jahren
Vor meinem inneren Auge eine Truppe kichernder Mädels, die auf dem Sprung sind und nen drauf machen wollen. Sogar für mich to much
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Penetrant billige, richtig schlechte Kaugumminote im ersten Moment. Undefinierbar und kopfschmerzanregend. Igitt.
LeomoonLeomoon vor 1 Jahr
Nach dem kaugummisüßen Start machen sich saftige Birne und Marzipan breit.

Erinnert mich dann an La Belle, bitte nicht steinigen..

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police