Mollymops

Mollymops

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Mollymops
MollymopsMollymops Nicht mein Zirkus, nicht mein Affe 🙉 vor 3 Jahren

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kokos mal luftig-frisch-kühl statt cremig-süß.
Toll im Sommer, Instant-Urlaubsfeeling inc. leichter Brise, die das Baströckchen wehen lässt
7 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gepflegtes Understatement, cremig-zartes und frisch-pudriges Geflecht.
Nicht laut, keine der Noten drängelt vor, alles umschwebt dich sanft.
9 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sandelcremiger Nadelwald, zwischen Spa und finnischer Sauna. Hält bei mir überraschend gut. Schön, auf Dauer evtl. nervig?
6 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Honig aus der Räucherkammer, mit Wachs überzogen.

Sehr eigenwillig und speziell,
seine Zeit kommt im November/Dezember wieder.
6 Antworten
Schlimm! Penetrant! Ich krieg Insektenspray in einen alten Schrank gesprüht. Will ich weder an mir noch an anderen riechen. Ich bin ja gern*
7 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Initial Kamillentee! Wird dann weicher und gaaanz im Hintergrund schleicht sich ein wenig Marzipan ein. Wohl die Honig-Karamell-Kombi.
5 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bin in der glücklichen Lage, Moleküldüfte gut wahrnehmen zu können. Dieser holzig-frische Duft hält bei mir locker 12+ Std. gut wahrnehmbar.
7 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn der Lebkuchenmann mitsamt Kirschpfeifchen und Glühwein im Honigsee ertrinkt. Fast zahnschmerzig süß, nur im Winter tragbar. Geil!
9 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Medizinisch-krautige Amberorange.
Klingt schlimm, ist es aber nicht.
Toller, unsüßer Herbstduft, der die usseligen Tage heimelig macht.
10 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-gepflegter Moschusduft, Vanille nimmt die Kante. Nicht spektakulär, aber schön zum gemütlichen Rumlungern und/oder Einschlafen.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen