Mollymops

Mollymops

Pinnwand
1 - 20 von 157
FragillyFragilly vor 1 Jahr
Liebe A., ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr gewünscht... und schwupps isse wieder weg.... ganz viele liebe Grüße und ein dicker Schmatzer Katrin🌲⭐😘
MollymopsMollymops vor 1 Jahr
😘😘😘 Dicka Knutscha von hier nach da!
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Konfettiglitzerkanone in die Luft geschossen und eine Torte mit 3 funkelnden Kerzen abgestellt 🎉.... HAPPY-P-DAY für dich liebe Mollymops... schön, dass du hier bist ❣️🍾🥂😘
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
Ach, du Schatz, vielen lieben Dank! 😘❤️
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Kurz vorbeigehüpft und dir eine tolle Woche gewünscht ... noch ein dicker Schmatzer und puff.... schon bin ich wieder weg 😘☀️
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Vielen Dank liebe Mollymops für Deine Antwort auf meine Carner-Rezension 🌹 freu mich drüber 🤗
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Ich bin gespannt und erwarte hoffnungsvoll & freudig deinen Erfahrungsbericht zu dem Opernbesuch 🤣
StanzeStanze vor 2 Jahren
Must de Cartier würde jedenfalls auch zu Mariah Carey passen. :)
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Huhuuuuh..ECHO Echo echo.... Halllloooooo... lo..lo...lo... wo biiieeesssst du... u...u....? ❤️😘
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
Bin daa ha ha....
Frisch den Pool installiert und diese Woche Urlaub, das hat bei dem Wetter eindeutig Vorrang. 😁
Bei dir auch alles gut?
FragillyFragilly vor 2 Jahren
da haste Recht... genieß schön die Sommersonne⛱️... und nicht vom Beckenrand ins Wasser springen... weeste Bescheid Schätzelschen...sonst pack ich meinen orangenen PamelaAndersonGedächtnisBadeanzug ein und setz mich zu dir in den Pool☀️💃
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
Komm rum,das muss ich sehen! 🧞‍♀️
FloydFloyd vor 2 Jahren
Hallo Mollymops,
der Tropical Island ist tatsächlich eher Herbst denn Sommer. Danke für's Lesen.. Liebe Grüße
Floyd
FragillyFragilly vor 2 Jahren
....ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit bzw gegen Rosen habt 🤣🤣🤣....
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ja, ich geb zu, dass Green Tea wirklich wie Staubsaugerdeo riecht. Hab das aber trotzdem gebraucht, sonst habe ich immer Zitrik bei Hitze aber ab und zu muss mal was anderes her.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Guten Abend du Liebe.
Danke für deinen Besuch bei dem Saltes Green Mango. Leider war der Duft nicht so gut, wie erhofft. Hatte etwas scharfes. Ob es an der Note "Chili" liegt😅
Liebe Grüße Eggi
MsMontaleMsMontale vor 2 Jahren
Hallihallo! Danke für die Statement-Antwort zu Besos. Habe vorhin beim Überfliegen der Sammlung überlegt, ob ich meinen Besos abgebe, weil ich schon wieder zu viele ähnliche Düfte habe. Das mit Lilial zieht echt weite Kreise. LG und schönen Abend 😊
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Lemonilla ist Zitronenkuchen pur im Gegensatz zu Lira 😁
Hab einen schönen Tag
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das nenn ich mal ne sympathische und nachvollziehbare Begründung :-D
SusanSusan vor 2 Jahren
Also wenn du Kirsche gerne magst, dann ist der Maroccan Iris unbedingt testenswert 😃👍🏻
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ja die JAs sind bisher alle positive Überraschungen gewesen :-) ich wünsche dir einen duften,sonnigen ,herrlich fröhlichen Sonntag!
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Weißgummiblüher.... Herrlich.... 🤣🤣🤣
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ich hab ja geschrieben Streichelzoo, sehr harmlose Animalik, finde ich. Ruhig testen. LG
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Guten Morgen, ich nehme im Naked Dance keine Orangenblüte wahr. Es für mich ist eher ein feiner Iris-Duft mit holzigen Anteilen, die durch den Reis und die Lehmnote etwas sehr Cremiges bekommen. Lieben Gruß! A.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Hallöchen,ja die Iris und ich sind seit diesem Winter auch Freunde geworden. Wenn es wärmer wird darf die aber eventuell pausieren 😊 ich wünsche dir einen duften Abend!
1 - 20 von 157