Femme 2016 Eau de Toilette

Version von 2016
Femme (2016) (Eau de Toilette) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 71 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Mixer & Pack vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Pudrig
Blumig
Holzig

Duftnoten

TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz PfingstrosePfingstrose BergamotteBergamotte MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.371 Bewertungen
Haltbarkeit
5.968 Bewertungen
Sillage
5.766 Bewertungen
Flakon
6.665 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.345 Bewertungen
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
1
Preis
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
6.5
Duft
PeonyFever

8 Rezensionen
PeonyFever
PeonyFever
Hilfreiche Rezension 9  
Endlich weiß ich es!
Femme fällt mir schwer. Als Teenager ist das Budget nunmal klein und Zara ist nunmal auch bekannt für seine Düfte. Also wird der Plan schnell klar und es wird sich durch die Parfums geschnuppert. An den Anderen störte mich immer etwas, also nahm ich den für mich Besten mit. Nach einigen Sprühern aber merke ich, dass etwas nicht stimmt...mit mir stimmt etwas nicht. Düfte lassen mein Herz höher schlagen. Sie sind die Schokolade ohne die Diät, die Fantasie ohne die Lüge, die Hingabe ohne den Verlust. Hier fühle ich aber nichts. Ich hasse ihn nicht und liebe ihn nicht, aber wieso? Vor kurzem fand ich heraus wieso. Weil es hier nichts zu hassen oder lieben gibt. Es ist einfach nichts da. Ich rieche einen zarten Gourmand mit Hölzern im Hintergrund und ich kann sogar genau sagen was, Tonkabohne, Vanille und Sandelholz,aber das war es. Femme, Frauen, wir sind so viel mehr als das, vielschichtig, tiefgründig und es der Ergründung w
Wert. Aber das hier enttäuscht mich 20 Minuten lang und aus ist es. Es gibt wenig Parfums die mich aktiv traurig machen aber das ist es. Ich nutze den Duft ab und an um Briefe und getrocknete Blumen zu parfümieren, weil er so leicht ist und den Leser niemals erschlägt, egal wie sensibel die Nase ist. Ich könnte mir auch vorstellen ihn zum Schlafen zu tragen, weil er mich dann nicht die ganze Nacht lang beschäftigt und ein unkomplizierter hautnaher Gourmand einigen Männern die in der Nähe schlafen auch gefallen könnte. Auch für Leute, die häufig und gerne viel sprühen, könnte das etwas sein. Sonst hat er mir beigebracht niemals wieder die Wichtigkeit der Haltbarkeit zu unterschätzen und Zara vorab fern zu bleiben, egal wer es lobt.
3 Antworten
Alilove

30 Rezensionen
Alilove
Alilove
Hilfreiche Rezension 9  
Männermagnet
Durch Zufall bin ich auf dieses günstige Parfum von Zara gestoßen.... und es war ein Volltreffer. Ein Parfum mit dieser Bezeichnung MUSS einfach gut sein.
Aufgesprüht war ich total aus dem Häuschen. Wie kann ein Cheapy so gar nicht mainstream, sondern außergewöhnlich anziehend, sexy, weiblich und gepflegt riechen?
Der Duft ist sehr hautnah, erinnert etwas an Joops Sun, nur viel weicher, sinnlicher und betörender. Er ist fein süß, leicht pudrig vanillig warm, aber doch mit einer frischen Note. Sowohl der perfekte Begleiter für den Alltag ohne Nervpotential, als auch bestens geeignet für die Nacht. Konnte mich vor Komplimenten nicht mehr retten. Und auch die Männer fahren total drauf ab...
1 Antwort

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
MoeniqueMoenique vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet sauber, pudrig und sehr cremig. Nicht zu süß und etwas holzig.
Die schönste Creme seit langem. Ganz große Liebe! Darf bleiben :)
1 Antwort
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man einen Song nichtssagend findet, ihn dann aber immer öfter hören muss und sogar mitsingt. So wars mit Femme. Süß-holzig-pudrig-schön
1 Antwort
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-gepflegter Moschusduft, Vanille nimmt die Kante. Nicht spektakulär, aber schön zum gemütlichen Rumlungern und/oder Einschlafen.
4 Antworten
GrischaGrischa vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch - süsser Auftakt. Dann schöner, leicht süsslicher Hautduft. Toll nach einem Bad oder wenn sich Frau nach Geborgenheit sehnt.
0 Antworten
GirlainGirlain vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Überraschend gut und bei mir auch halt-/wahrnehmbar! Satine verwandt definitiv. Find ihn fast schöner. Cremepudrig minimal würzig. Besonders
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara