Femme 2016 Eau de Toilette

Version von 2016
Femme (2016) (Eau de Toilette) von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von Mixer & Pack vermarktet.

TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz PfingstrosePfingstrose BergamotteBergamotte MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

Endlich weiß ich es!
Femme fällt mir schwer. Als Teenager ist das Budget nunmal klein und Zara ist nunmal auch bekannt für seine Düfte. Also wird der Plan schnell klar und es wird sich durch die Parfums geschnuppert. An den Anderen störte mich immer etwas, also nahm ich den für mich Besten mit. Nach einigen Sprühern aber merke ich, dass etwas nicht stimmt...mit mir stimmt etwas nicht. Düfte lassen mein Herz höher schlagen. Sie sind die Schokolade ohne die Diät, die Fantasie ohne die Lüge, die Hingabe ohne den Verlust. Hier fühle ich aber nichts. Ich hasse ihn nicht und liebe ihn nicht, aber wieso? Vor kurzem fand ich heraus wieso. Weil es hier nichts zu hassen oder lieben gibt. Es ist einfach nichts da. Ich rieche einen zarten Gourmand mit Hölzern im Hintergrund und ich kann sogar genau sagen was, Tonkabohne, Vanille und Sandelholz,aber das war es. Femme, Frauen, wir sind so viel mehr als das, vielschichtig, tiefgründig und es der Ergründung w
Wert. Aber das hier enttäuscht mich 20 Minuten lang und aus ist es. Es gibt wenig Parfums die mich aktiv traurig machen aber das ist es. Ich nutze den Duft ab und an um Briefe und getrocknete Blumen zu parfümieren, weil er so leicht ist und den Leser niemals erschlägt, egal wie sensibel die Nase ist. Ich könnte mir auch vorstellen ihn zum Schlafen zu tragen, weil er mich dann nicht die ganze Nacht lang beschäftigt und ein unkomplizierter hautnaher Gourmand einigen Männern die in der Nähe schlafen auch gefallen könnte. Auch für Leute, die häufig und gerne viel sprühen, könnte das etwas sein. Sonst hat er mir beigebracht niemals wieder die Wichtigkeit der Haltbarkeit zu unterschätzen und Zara vorab fern zu bleiben, egal wer es lobt.

Männermagnet
Durch Zufall bin ich auf dieses günstige Parfum von Zara gestoßen.... und es war ein Volltreffer. Ein Parfum mit dieser Bezeichnung MUSS einfach gut sein.
Aufgesprüht war ich total aus dem Häuschen. Wie kann ein Cheapy so gar nicht mainstream, sondern außergewöhnlich anziehend, sexy, weiblich und gepflegt riechen?
Der Duft ist sehr hautnah, erinnert etwas an Joops Sun, nur viel weicher, sinnlicher und betörender. Er ist fein süß, leicht pudrig vanillig warm, aber doch mit einer frischen Note. Sowohl der perfekte Begleiter für den Alltag ohne Nervpotential, als auch bestens geeignet für die Nacht. Konnte mich vor Komplimenten nicht mehr retten. Und auch die Männer fahren total drauf ab...

MoeniqueMoenique vor 6 Jahren
Duftet sauber, pudrig und sehr cremig. Nicht zu süß und etwas holzig.
Die schönste Creme seit langem. Ganz große Liebe! Darf bleiben :)
NinamuseNinamuse vor 3 Jahren
Wenn man einen Song nichtssagend findet, ihn dann aber immer öfter hören muss und sogar mitsingt. So wars mit Femme. Süß-holzig-pudrig-schön
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
Cremig-gepflegter Moschusduft, Vanille nimmt die Kante. Nicht spektakulär, aber schön zum gemütlichen Rumlungern und/oder Einschlafen.
GrischaGrischa vor 5 Jahren
Synthetisch - süsser Auftakt. Dann schöner, leicht süsslicher Hautduft. Toll nach einem Bad oder wenn sich Frau nach Geborgenheit sehnt.
GirlainGirlain vor 11 Monaten
Überraschend gut und bei mir auch halt-/wahrnehmbar! Satine verwandt definitiv. Find ihn fast schöner. Cremepudrig minimal würzig. Besonders

Beliebt von Zara