Camey5000Kommentar divergent

Filtern & sortieren
1 - 6 von 11
Camey5000Camey5000 vor 4 Monaten
26
10
Camey5000
Ambra/Amber
Ambra/Amber . Hier mal wieder eine Übersicht, anlässlich entsprechender Anfragen. . Hallo M. . Ja, ich habe schon Lieblinge aber keine Nummer eins. Hier mal 10 zur Auswahl, die ich auch besonders schätze. . L'occitane en Provence Ambre Azzaro Amber Fever Tauer L'Air du Désert Marocain Balmain Ambre Gris Lubin Akkad Histoire de Parfums Ambre 114 Boucheron Ambre d'Alexandrie Daniel... Mehr
Camey5000Camey5000 vor 10 Monaten
23
13
Camey5000
Sommerduft
***Ausschweif. .alltagsschwellen befreit überschreiten in mandorlengerahmte schönwelt und zier wie bachbreit forellen entfliehn den geschnüren fliehn wir hinaus aus kariertem papier .im juniweizen silbergrün wege leise striche ziehn flimmernd durch das felderweit zum blaudom der unendlichkeit .in ockernen steinen sandgold das säumen windstille gärten... Mehr
Camey5000Camey5000 vor 10 Monaten
21
11
Camey5000
Haben wir Sommer? Haben wir Winter?
*** Blumen, meine BlumenEisglitzer im WinterAn beschlagenem FensterDuft an jedem KinderkußUnd das AtmenVerhaucht uns den BlütengenußPensees, die blauenIn Schneeglöckchens WeiteDuft in freiem ErdenrundUnd das DenkenTaucht in des Frühlings GrundSonnengroßblumenIn nickenden FeldernDuft im GlöckchengebimmelUnd das SehenVerflirrt unter dem HimmelSteinnelkenfreudeAm... Mehr
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
20
15
Camey5000
Ormonde Man
Meine Elefanten Mehr
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
25
10
Camey5000
Erinnerung bei Tauer No.02 - L'Air du Dèsert Marocain
inmitten der stirndieser tod mit den offenen mündernhautfetzen liegen im kreisund sonne brennt in den sanddie tritte sterbender kameleleer in der weiteflimmerneinkreisend suchen die vögelin den schwaden hungernder lebensie ziehen nach fernzu den diathomeenbänkenflattern und sterbensilberweißschmaler blick ins feuerlochschwarz inmitten der stirndie... Mehr
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
13
11
Camey5000
7e sens - Sonia Rykiel
Ist mir zugeflogen und ich muss mich gleich dazu äußern. Doch meine Verse sind für ein Statement zu viel und für einen Kommentar zu wenig. Mir bleibt nur mein Blog, also:Wotans Raben kreischen,im dunklen Beginn, mit dem Fenriswolf und dem geifernden Nöck, sie suchten die Quelle vom Siebenten Sinn und fanden ... Ragnarök.Vielleicht später noch mehr. Mehr
1 - 6 von 11