Guoliver

Guoliver

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Guoliver
6 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starkes Extrait, dicht am alten Kalan, jedoch für mein Empfinden mit etwas weniger Lavendel und Moos, was die BR540-Anleihen verstärkt.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Simple, synthetisch, spektakulär! Statt Leder hätte auch Holz aufgeführt werden können - nicht abschrecken lassen. Erinnert an Bois Impérial
0 Antworten
Aqua de Dora Aqua de Dora - Pana Dora - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn einen das Ambroxan nicht stört, ist es ein netter, frischer Sommerduft. Wirkt auf mich wie ein verfeinerter Turathi Blue. P/L ... naja.
0 Antworten
D'Noire D'Noire - Louis Cardin - vor 10 Monaten
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Netter, süß-frischer Cheapy mit eigenständigem Profil. Bei der H/S war ich hinsichtlich der knappen Datenlage skeptisch - leider zurecht!
1 Antwort
Oud Malaki Oud Malaki - Chopard - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, leichter Duft mit einer nicht zu süßen Würze. Erinnert mich ein wenig an BDK's Gris Charnel, ist aber deutlich zurückhaltender.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
gute Kopie; Opening etwas alkoholischer, ansonsten sehr dicht am Original; leider sind H&S nach 2-3h ähnlich schwach wie jüngere PdM-Batches
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
in der ersten Halbzeit ganz hervorragend beerig-ledrig, in der zweiten Hälfte bleibt für mich das leicht animalische Oud recht einsam stehen
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
ledrig, säuerlich, rauchig und bitter - selbst das beste Weed könnte ihn für mich nicht retten.. er kann aber bestimmt Bettwanzen abwehren
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neben den gekonnt vereinten Ansätzen anderer (bereits genannter) Parfums mag ich hier besonders das Prickeln: wie Cola mit viel Kohlensäure
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Überschattet alles in der Umgebung, nur seinen Träger nicht. Kräftig, harzig, holzig, feurig, würzig-süß - ein sexy Dämon aus der Finsternis
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen