D'Noire

D'Noire von Louis Cardin
D'Noire ist ein Parfum von Louis Cardin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel AnanasAnanas BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten KardamomKardamom LimetteLimette MandarineMandarine MinzeMinze PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
KreuzkümmelKreuzkümmel IngwerIngwer FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
VanilleVanille SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.

GuoliverGuoliver vor 10 Monaten
Netter, süß-frischer Cheapy mit eigenständigem Profil. Bei der H/S war ich hinsichtlich der knappen Datenlage skeptisch - leider zurecht!

Beliebt von Louis Cardin

Sacred von Louis Cardin Endless von Louis Cardin Credible von Louis Cardin Pink Cloud von Louis Cardin Sama Al Emarat von Louis Cardin Gold von Louis Cardin Ray von Louis Cardin Geranium von Louis Cardin Lily von Louis Cardin Evening Primrose von Louis Cardin Musk Al Tahara von Louis Cardin Exotic Musk von Louis Cardin Exotic Gold von Louis Cardin Rose Musk von Louis Cardin Jewel von Louis Cardin Gemz von Louis Cardin Timeless Dreams von Louis Cardin Scentanium von Louis Cardin Ferocious von Louis Cardin Fickle von Louis Cardin