Crazy in Love 2021

Teodoranasz
26.05.2021 - 10:30 Uhr

harz&roses

(sorry für den Titel)
disclaimer: ich hab ne Schwäche für Rosendüfte mit starken maskulinen Noten, die Begeisterung war also zu erwarten.

crazy in love öffnet blumig-frisch-synthetisch mit was Medizinischem im Hintergrund, hatte kurz das Gefühl ich bin in einer Arztpraxis (nur ganz leicht).

das Frische vergeht schnell und wird von ganz ganz angenehmem Harz ersetzt, der mit der Rose zusammen dominiert. schlicht aber so schön. daran hat man laaange lange Freude, die Sillage ist auch solide. bei den 3-4 Montale Düften, die ich bisher ersoukt habe, ist das nicht viel wert, aber er gefällt mir davon am zweitbesten :D

ich würde den wirklich nicht im Büro tragen, er kann schnell stören, einfach weil er so eine starke, selbstbewusste Bombe ist und kein crowd pleaser. der ist meiner Meinung nach zum Ausgehen an kühlen Nächten gemacht, und er riecht ziemlich genau so, wie Zendaya im Anzug aussieht (millenial hier).
wann auch immer ihr den tragt, es lohnt sich nen Kaffee dazu zu trinken, hatte vorhin frisch gebrühten Kaffee und den Duft in der Nase und dachte "wow"!

freu mich schon drauf eines Samstagmorgens leicht benommen vom Feiern aufzuwachen und den Duft vom Vorabend zu riechen, bis dahin sprüh ich ihn sicher immer mal zum Kaffeetrinken auf ✨