A Mochi Atelier in Tokyo

Teodoranasz
27.04.2021 - 16:25 Uhr
9
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

synthetischer spätfrühling

man muss Zara schon lassen, mit ein bisschen Geduld findet man bei denen einige Schätze. ich will mich kurz fassen:

Mochi Atelier öffnet mit einer deutlich herausstechenden (synthetischen) Birne, die ganz stark an Haribo Saftgoldbären (Birne, natürlich, zufällig meine Lieblingssorte) erinnert. wenn die einmal vergangen ist, passiert nicht mehr viel, zurück bleibt ein sehr hautnaher aber hartnäckiger Teigtaschen-Reiswasser-Rest, der überraschend angenehm und gar nicht mehr süß ist. vor 6h aufgetragen und noch gut wahrzunehmen, wenn man die Nase an die Stelle hält.

nichts was ich in einem Büro mit Pumps tragen würde, ich seh eher ein luftiges Sommerkleid, für das es noch ein bisschen zu kalt ist, helle Sneaker und ne Mate. inoffensive, aber nicht elegant, klar jugendlich, kein crowd pleaser. gefällt mir sehr, aber sehr subjektiv. 16€/100 ml, glaube ich? kann man mal versuchen.

3 Antworten