Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 2020

Teodoranasz
21.04.2021 - 19:34 Uhr

hohe Erwartungen übertroffen

man liest ja manchmal, Jo's Rhubarb würde nur nach Cannabis riechen. krautig-grün, ja, und saftig, keine Spur von Süße oder Blümchen. nicht direkt ein Joint im Park -- aber Park. tendenziell maskulin, trotzdem unisex und seeehr ansprechend. im Drydown hat er dann was von Aftershave, und ich meine das so gut wie nur möglich. kann ihn mir gelayert mit was synthetisch-diffus-Süßem gut vorstellen, vielleicht Gucci Guilty EdT oder Arianas Ari? an den heißesten Tagen im Jahr ist Jo's Rhubarb wohl ein kleiner Segen, ich freu mich schon drauf das zu erleben.

war überrascht von der Haltbarkeit, 20 Uhr aufgetragen und 14 Uhr noch wahrnehmbar, und das für 26€/100ml. im Laufe des Tages kriegt man immer mal einen Schwall ab, ohne dass er durchgehend präsent wär. schon wieder - sehr angenehm. und, auch wenn's nur Zufall ist, weil die Kollektion einheitlich gehalten ist -- die Reinheit des Flakons passt zum Gesamteindruck. kurz gefasst: er ist das Botanica in Florabotanica.

ok Zara, erst Rich/Warm/Addictive, dann Jo's Rhubarb, ich bin überzeugt und probiere mich weiter durch. ganz eindeutige Kaufempfehlung von mir, wenn auch nur zum Abrunden sirupartiger Parfums für weder-zu-warm-noch-zu-kalt-Tage.