Zelsto

Zelsto

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Stunden
Zelsto
1 Follower
81 ParfumoPoints
Dabei seit 20.10.2019
1 Follower

Neue Statements

Der Name ist Programm, hält und hält und...
0 Antworten
Frisch geschälte Orange und ich schnuppere an der Schale.mmmmm
0 Antworten
Ich steh ja auf süss,außergewöhnlich und Tom Ford.Aber Vanille war mir zu Fatal(e).
0 Antworten
Positiv überrascht. Mainstream, aber auf hohem Niveau.Bild gefällig?alte braune Doktorledertasche..
0 Antworten
Absinth du machst mich glücklich. Und ich meine nicht das Getränk (:
0 Antworten
Der Flakon ein Kunstwerk,der Inhalt ebenso.Wie heftig muss die Ölversion sein?
0 Antworten
Haltbarkeit,Sillage,Komplimente,alles was das Herz begehrt und das alles aus einem kleinen roten Fläschchen
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 4 Jahren
Empfehlenswert wenn man positiv auffallen möchte. Orto Parisi,ich bin dir verfallen
0 Antworten
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 4 Jahren
Ja,BA Ähnlickeit vorhanden.Aber die Süsse macht es doch zu etwas besonderem.Lecker
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen