Vinyldates

Vinyldates

Pinnwand
1 - 20 von 921
NiniTorresNiniTorres vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing zu The Mariner's Rhyme 🙂 und viel Freude mit deiner Abfüllung! Immer wieder gerne👍🏼
FrauKirscheFrauKirsche vor 5 Monaten
Da schließe ich mich doch gleich an... ich hab mich auch sehr gefreut, von dir zu lesen. Sei lieb gegrüßt! 🍒
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Ein frohes neues Jahr, meine Liebe! Ich freue mich sooooo, dass du wieder schreibst :D Und Nilubol muss ich jetzt unbedingt testen. Ich habe mich ein bisschen in Prin Lomros verguckt.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Hey, ein gutes Neues Jahr Dir noch, liebe Lea! 🙋‍♂️🥂
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Du duftest herrlich! Ich habe die Phiole noch und schnuppern manchmal daran. Ein Traum von einem Kaffeeduft! Ich stelle mal für jede von uns eine Tasse hier ab ☕☕ obwohl ich gerade mit Lapsang Souchong in den Tag starte und noch nicht weiß, was ich von meinem Duft halte.
🖤❤️🦋
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Du warst gerade in meinem Kopf, da musste ich gleich zu Besuch vorbeikommen und dir liebe Grüße dalassen ✨🦋✨
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank, dass du mit Barbapapa geguckt hast... Manchmal sprudelt das so aus mir raus, wie es mir in den Sinn kommt. 🙈
Ich schick mal einen vielleicht letzten sommerlich warmen Gruß aus dem Süden Bayerns 🌄. LG Gabi
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
Hallo meine Liebe, vielen Dank, dass Du bei Großmutter Angeliki vorbei geschaut hast. Am Abend beim Test bin ich tatsächlich innerlich schon auf Jagd nach dem Duft gegangen. Aber es fehlt ein ganz kleines Bisschen, so dass es dann momentan doch nicht mein Duft ist (es fehlt etwas weniger Nelke… 😂)… dennoch ein unsagbar bezaubernder Duft, der genau das tut, was ich bei guten Parfums so mag: Erinnerungen und ganz deutliche Stimmungen wecken… hab ein entspanntes Wochenende! 🧡 Ganz liebe Grüße, Alex
VinyldatesVinyldates vor 8 Monaten
Manchmal reicht es ja auch eine schöne Probe zu haben und darin manchmal zu versinken :)
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
Da hast Du Recht. Oder man belässt es vorerst bei dem einmaligen Dufterlebnis…
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Oh, da bin ich aber gespannt, ob dir The Peradam auch die eine oder andere Geschichte erzählt :) Ich bin ja total hin und weg von Apoteker Tepe und Brother Night, den ich vielleicht vor zwei Minuten aufgetupft habe, trifft mich gerade mit einer ähnlichen Wucht. Wahnsinn! Holladay Saltz spricht meine Sprache.
PS: Dein neues Bild ist umwerfend!
FloydFloyd vor 10 Monaten
An Chasing Autumn kommt er nicht ganz ran, aber schon toll.. Freu mich, dass Du mit unterm Neumond in den dunklen Gassen bei den weißen Schatten warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Abend.
Beste Grüße
Floyd
UntermWertUntermWert vor 10 Monaten
Louanges Profanes war mit letztendlich dann doch zu Urlaubs- und Sonnencreme-lastig. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich den an anderen gerne riechen würde. Zu mir passte der vom Typ einfach nicht… einen schönen Sonntag Dir und vielen lueben Dank für‘s Vorbeischauen! 🧡 Alex
UntermWertUntermWert vor 10 Monaten
Danke Dir lieb für‘s Lesen der Chant de la Camargue Rezension. Der Duft hat so etwas an sich, als ob abends im Urlaub nach einem heißen Tag die Haut nach Seife duftet - und das eben sehr dezent. Der gefällt mir sehr, aber leider gibt es den nur in 100 ml Flakons zu einem recht stolzen Preis… mal schauen, wie es mir mit der Abfüllung weiter ergeht… ganz liebe Grüße, Alex 🧡
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Kokelröschen!!! Darauf ein WAAAAAMMM :D :D :D Hach, der Duft ist toll und ich liebe Birkenteer. Die Tage knöpfe ich mir dann mal Birch Tar and Russian Leather vor. Freue mich schon!
Hab einen schönen Tag, meine Liebe!
TheBladi11TheBladi11 vor 11 Monaten
Einen schönen guten Mittag.
Lieben Dank für die Worte unter meiner bescheidenen Sammlung (ich sehe bei dir, da geht noch was Anzahl-mässig...) - wenn der Sommer vorbei ist, wird auch wieder das ein oder andere gehen müssen - mal sehen welche es dann trifft... 😉
Tatsächlich haben es die 2 Noten & auch Sandelholz schon immer angetan - mag vermutlich an meiner Kindheit liegen. Ich schaue mir deine auch später mal genauer an.
Jetzt gehts erstmal zum Lunch.
Hab' noch eine schön sonnige & erfolgreiche Woche ☀️
Liebe Grüße! 🙂
V.
VinyldatesVinyldates vor 11 Monaten
Manchmal reichen weniger, aber besondere Düfte. :)
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Nein, leider nicht ;) Ich meinte Fleur de Peau, weil du das gerade trägst.
PS: WAM bleibt bei mir übrigens eine große purpurfarbene Rosenrauchwolke. Seltsam, oder? Ich bin scheinbar die Einzige hier, bei der die Rose so prägnant rauskommt.
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Besuch, meine Liebe :) Richtig spannender Duft. Gefällt mir, sehe ich allerdings nicht an mir. Wie ist denn deiner? Den habe ich nämlich auch zum Testen da. Ob wir wohl dieselbe Pröbchenfee haben?
Sonnige Grüße und einen schönen Tag!
FloydFloyd vor 11 Monaten
Le Boucanier ist grandios. Wirst es sicher nicht bereuen ;-)
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Wow! Frisch gesprüht ist BD ja mal eine Ansage. Siehst du meine Jasminaugen blitzen? Bestimmt ;)
VinyldatesVinyldates vor 11 Monaten
BDs Jasmin wäre eine Versuchung für dich
FrauKirscheFrauKirsche vor 11 Monaten
....ich schicke mal einen lieben Gruß vorbei. Ich hoffe, es geht Dir gut!
Hab ein schönes Wochende! 🍒
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
a) Memo an mich: Moon Bloom suchen und tragen! Glücklich steht mir gut :)
b) Die Frage, wie Azurée, Irisbutter und brusthaariges Rasierwasser zusammenfinden, lässt mich auch bei jedem Sprüher grinsen.
c) Eigentlich bin ich nicht anfällig für Duft-Komplimente (bzw. bekomme keine, weil ich unterdosiere), aber auf The Lover's Tale werde ich jedes Mal so nett angesprochen, dass es mich dann doch gepackt hat. Außerdem erinnert mich der Duft entfernt an Rochas Femme, meine große Duftliebe, die es in der Form nicht mehr gibt.
1 - 20 von 921