Noir Premier - Illusion Captive 1898 2017

Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique
Flakondesign Lalique
Noir Premier - Illusion Captive 1898 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Feigenblatt
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, Jasmin-Sambac, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Myrrhe, Tonkabohne, indonesisches Patchouli, Virginiazeder, Zistrose

Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Der Flug der Libelle
Ein Duft, der mich nahezu sprachlos macht. Schwer, die Wörter zu finden die ihm gerecht werden können. Dabei ist 1898 extrem spannend und Wandlungsfähig. Selten habe ich einen Duft erlebt, der so wie dieser mehrfach komplett die Richtung wechselt und dabei tatsächlich dem Flug einer Libelle... Weiterlesen

Kylesa
Gefangen in der Illusion?
Und wieder gibt mir ein Duft eine wunderschöne Erinnerung. An einen Ort, von dem ich euch schon einmal erzählte. An diese kleine griechische Insel im Nord Ägäischen Meer. Samothraki. Dort gibt es ein kleines Städtchen. Therma. In der Nähe von Therma gibt es viele Quellen und unzählige... Weiterlesen

Die Libellenfrau
Exit. Der Ausgang. Das Ziel. Das Ende. Der glorreiche Abschied von allen was einst war. Der Exit-Duft ist der Duft der alles vereinigt was man liebt. Er ist das Ziel einer langen Reise durch die Universen der Parfüms. Ein Duft der alles was war restlos ersetzt und ausfüllt durch seine Präsenz.... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 113 Tagen
Nach dem gerade gesteten MyrrhiadMyrrhiad recht herb und dünn. Ausserdem gibt es etwas, was nicht mit Myrrhe harmoniert - ich weiss aber nicht was
FloramaliaFloramalia vor 154 Tagen
Transparenz, Luftigkeit, Zartheit. Das ätherische Wesen verabschiedet sich schnell, seine Schönheit hinterlässt bleibenden Eindruck.
MefunxMefunx vor 6 Monaten
Taubenetzte Frühlingsblüten, erschlagen von Zederimitat, ertränkt in nelkigem Eugenol. Honig, Patch & Labdanum täuschen Tiefe vor. Parfümig.
VlachVlach vor 17 Monaten
Weich und kühl, mit Chypre-Tendenzen. Jasmin für mich ziemlich dominant, und auch tendenziell feminin. Nett, aber auch nicht mehr.
MichHMichH vor 18 Monaten
Sehr facettenreicher und tiefer Duft, orientalisch, blumig-würzig, rauchig und etwas ledrig. Sehr gelungen!
AysAys vor 20 Monaten
Oh Du lieber Duft - schau mir in die Nase und sag mir, dass Du kein femininer Duft bist... aber warum bist Du nur so schön, so schön, so...
IchbinsIchbins vor 20 Monaten
Frisch-würzig,ganz leicht blumig, in der Basis etwas mehr Rose unter die Myrrhe ein wenig untergeht.Schwer greifbar,eher holzig,als süß.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Monaten
Mix aus orientalischen Traum und europäischem Frühling, frisch-grün und gleichzeitig warm-würzig, cremig-kuschlig, Preis? Coitus Interruptus
Pepper81Pepper81 vor 22 Monaten
Verführerisch und leicht erfrischend wie Tau aus blumigen Gemisch mit Zimt bestreut. Würzige süße. Der ist schon sehr fein!
GandixGandix vor 23 Monaten
Auch der ist mir einen Tick zu männlich,
Obwohl er auch etwas weiches hat.
Und zu orientalisch.

von Can777
von Can777
von RobK
von RobK

Beliebt Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique