Noir Premier - Illusion Captive 1898 (2017)

Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique
Flakondesign Lalique

Noir Premier - Illusion Captive 1898 ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Feigenblatt
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, Jasmin-Sambac, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Myrrhe, Tonkabohne, indonesisches Patchouli, Virginiazeder, Zistrose

Eingetragen von RobK, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

9.0 7.0 8.0 8.0/10

Der Flug der Libelle
Ein Duft, der mich nahezu sprachlos macht. Schwer, die Wörter zu finden die ihm gerecht werden können. Dabei ist 1898 extrem spannend und Wandlungsfähig. Selten habe ich einen Duft erlebt, der so wie dieser mehrfach komplett die Richtung wechselt und dabei tatsächlich dem Flug einer Libelle... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0/10

Kylesa
Gefangen in der Illusion?
Und wieder gibt mir ein Duft eine wunderschöne Erinnerung. An einen Ort, von dem ich euch schon einmal erzählte. An diese kleine griechische Insel im Nord Ägäischen Meer. Samothraki. Dort gibt es ein kleines Städtchen. Therma. In der Nähe von Therma gibt es viele Quellen und unzählige... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 10.0/10

Die Libellenfrau
Exit. Der Ausgang. Das Ziel. Das Ende. Der glorreiche Abschied von allen was einst war. Der Exit-Duft ist der Duft der alles vereinigt was man liebt. Er ist das Ziel einer langen Reise durch die Universen der Parfüms. Ein Duft der alles was war restlos ersetzt und ausfüllt durch seine Präsenz.... Weiterlesen

Vlach vor 8 Monaten
Weich und kühl, mit Chypre-Tendenzen. Jasmin für mich ziemlich dominant, und auch tendenziell feminin. Nett, aber auch nicht mehr.+3
MichH vor 9 Monaten
Sehr facettenreicher und tiefer Duft, orientalisch, blumig-würzig, rauchig und etwas ledrig. Sehr gelungen!+3
Ays vor 11 Monaten
Oh Du lieber Duft - schau mir in die Nase und sag mir, dass Du kein femininer Duft bist... aber warum bist Du nur so schön, so schön, so...+5
Ichbins vor 11 Monaten
Frisch-würzig,ganz leicht blumig, in der Basis etwas mehr Rose unter die Myrrhe ein wenig untergeht.Schwer greifbar,eher holzig,als süß.+2
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Mix aus orientalischen Traum und europäischem Frühling, frisch-grün und gleichzeitig warm-würzig, cremig-kuschlig, Preis? Coitus Interruptus+11
Pepper81 vor 14 Monaten
Verführerisch und leicht erfrischend wie Tau aus blumigen Gemisch mit Zimt bestreut. Würzige süße. Der ist schon sehr fein!+4
Gandix vor 15 Monaten
Auch der ist mir einen Tick zu männlich,
Obwohl er auch etwas weiches hat.
Und zu orientalisch.+2
Heikeso vor 17 Monaten
Zitrisch-streng-kühl. Jasmin & Rose ranken in zähem Myrrherauch. Ein Kiefernzapfen plumpst zu Boden.+3
Alöx vor 17 Monaten
Fantastischer amberartiger Chypre. Der Flacon reflektiert das raffinierte Farbenspiel der Libellenfrau, betont das flüssige Gold des Dufts.+5
Ergoproxy vor 17 Monaten
Ein grün-bläulich schimmernder Blütenduft mit feinem Zimt-Timbre und weich-würzigem Ausklang. Mir ist der ein Hauch zu feminin, im Moment...+11
Verbena vor 19 Monaten
Fühler in die Sommerbrise gereckt. Paar Harzkrümel auf der Startbahn. Warmholzwind unter den Flügeln. Abheben in erdnahfeinen Schwebeflug.+10
Flüchtig vor 19 Monaten
Frischer, ausdrucksstarker, sanft-herber Blütenduft. Gut für heiße Tage. Aber der eigentliche Wums liegt im Preis.+5
Seejungfrau vor 21 Monaten
Bachgeplätscher[zitrisch/moosig]
Morgenrot/Samtwind/Wiesenblumen
Patchrose[schwarz]Zimthonig[lichtbrechend]
Rückwärtsflug [irisierendblau]+17
Smitty vor 23 Monaten
Wunderbar warm holzig jasmin zimt ambriert in der Aufmachung. Langweilig und irgendwo schon gerochen in der Basis. H+S top!+5
Can777 vor 24 Monaten
Jede einzelne Facette im Auge einer Libelle zu zählen wäre einfacher,als diesen Duft zu erklären! Das Ende einer Reise? Atemberaubend!+17

von Can777
von Can777
von RobK
von RobK

Beliebt Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique L'Insoumis von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique