Lalique White in Black 2021

Lalique White in Black von Lalique
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 1015 Bewertungen
Lalique White in Black ist ein neues Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte
GrapefruitGrapefruit
WeihrauchWeihrauch
Herznote HerznoteKardamomKardamom
rosa Pfefferrosa Pfeffer
ElemiharzElemiharz
provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnoteweißes Zedernholzweißes Zedernholz
PatchouliPatchouli
TolubalsamTolubalsam
AmbroxanAmbroxan
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.315 Bewertungen

Haltbarkeit

6.815 Bewertungen

Sillage

6.915 Bewertungen

Flakon

7.019 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.010 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
6
Preis
Val

69 Rezensionen
Val
Val
Hilfreiche Rezension    5  
Vom Underdog zum Superstar!
Ich schätze Lalique sehr für die kreativen und außergewöhnlichen Duftwege die das französische Luxusunternehmen geht. So findet man eigentlich immer Düfte die anders sind und trotzdem voll Eleganz und Glamour strahlen. Nun also White in Black. Der Flacontyp schlicht und vertraut wie man... Weiterlesen
6 Antworten
Splitter

39 Rezensionen
Splitter
Splitter
Hilfreiche Rezension    6  
Meine Oma hatte mal…
(Auflösung kommt später) Ein neureicher 16-Jähriger steigt in die Limo vor der Vorstadtvilla und weiss so gar nicht, was seine Familie eigentlich geleistet hat, um dieses Haus zu verdienen. Er hat jedenfalls noch nichts geleistet. An diesem Abend aber hat er sich verabredet, mit seinen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DomiParfumDomiParfum vor 24 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
White in Black ist süßer/synthetischer als Layton, daher Layton besser.
Performance: Gut

Bevorzuge den Layton trotzdem um einiges mehr.
CheonCheon vor 1 Monat
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bringt die bekannte Duftkomposition des Pferde Parfums auf den Tisch, aber in schwach. Gut wenn man Geld sparen will, aber sonst...?
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Klar erinnert er an Layton, ich empfinde ihn nur noch süßer und auch synthetischer, recht penetrant und aufdringlich , unangenehme Süße:-(
1 Antwort
CardamonCardamon vor 3 Monaten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Layton mit miserabler Performance, damit wäre eigentlich alles gesagt, Schade da die Lalique Düfte sonst echt gewaltig sind
TimekeeperTimekeeper vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht fuer mich wie die maskuline Version von Layton und gefällt mir somit um einiges besser. ---->
2 Antworten
PipPip vor 4 Monaten
Gleicher Charakter wie Layton! Aber Layton ist frischer, leckerer und komplexer und ohne prominentes und störendes Ambroxan.
SplitterSplitter vor 4 Monaten
Irgendwie schon zigfach gehabt. Keine Überraschungen, keine Besonderheiten, nichts. Keine Ahnung, wer hier die Zielgruppe sein soll.
CouchlockCouchlock vor 5 Monaten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
ich schätze laliques herrendüfte, diesen nicht. kopf: süß, penetrant, synthetisch. herz&basis sehr hautnah,leider keine coole nachtversion.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Les Compositions Parfumées - Zamak von Lalique