AOther

AOther

Pinnwand
1 - 20 von 291
PirkaPirka vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch & großzügigen Beigaben! Viel Freude beim Testen, ich mache mich auch gleich mal ran. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸🤗
BadKatBadKat vor 1 Monat
Liebe AOther, hab ganz ❤️-lichen Dank für das prall gefüllte Tauschpaket 🥰 ich freu mich sehr darüber! Viele liebe Grüße, Kat ☀️
Minchen01Minchen01 vor 1 Monat
Vielen Dank für das tolle Probengeschenk ❤️
SaGaSaGa vor 2 Monaten
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket und die vielen Beigaben 🤗
GourmandgrlGourmandgrl vor 2 Monaten
Hello, I just wanted to stop by to say that I am so amazed with your collection - you have so many amazing fragrances, wow! 😍 Do you have a favorite fragrance that you are enjoying most right now? 💖
AOtherAOther vor 2 Monaten
Thank you :-* My favorite at the moment is the sugared snickerdoodle bodyspray from Bath & Bodyworks. Perfect for sweet thooths in the colder season
GourmandgrlGourmandgrl vor 2 Monaten
Oh yes, Sugared Snickerdoodle spray from BBW is like a real cookie - I bet you smell delicious, so cozy for cold weather like you said! Hope you hav a great day 🥰
YogadreamsYogadreams vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe 😊 dein großes Duft Paket ist heute angekommen.
Ganz lieben Dank dafür , auch für die schönen Beigaben🥰
Bis bald Mal wieder und liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Paket ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, auch für deine Großzügigkeit ❤️🖤
AOtherAOther vor 2 Monaten
Sehr sehr gerne geschehen :-* Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Düften :-) Liebe Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 2 Monaten
Liebe AOther,
das phänomenale Tauschpaket ist angekommen, oha! Welche Großzügigkeit - und dann noch reichhaltige Wunschlistenproben dazu. Ich bedanke mich allerallerherzlichst und wünsche Dir ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
J.
AOtherAOther vor 2 Monaten
Sehr gerne geschehen :-) Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und natürlich auch ein schönes Wochenende :-) Liebe Grüße zurück
RizibiziRizibizi vor 2 Monaten
Hallo! Ganz herzlichen Dank für das traumhafte Duft-Geschenk! Unfassbar toll ist das, vielen, vielen Dank! Liebe Grüße:-)
AnnihrfAnnihrf vor 3 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, die nette Kommunikation & deine Zuverlässigkeit! Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße Annika ☀️
PetitbeurrePetitbeurre vor 3 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Souken und viel Freude mit dem Duft!
NaseemaNaseema vor 3 Monaten
Ganz fantastische Parfuma. Das war mal ein unkomplizierter und angenehmer Tausch und Goodies gab es auch noch🤗🤗🤗
Vielen Dank!💌👍🏆
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hab Dich im Ticker gesehn und lass mal ein paar Grüße hier. 🙋‍♂️ Hoffe, es geht Dir gut.
NeutralgrauNeutralgrau vor 4 Monaten
Liebe Grüße aus Nürnberg: Komm gut rüber! 🎆
Nepuk76Nepuk76 vor 8 Monaten
Toller Souk-Partner! Netter Kontakt, sofortige Bezahlung und unkomplizierter Ablauf! So macht das Spaß! Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
RizibiziRizibizi vor 8 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die tolle und super großgige Duftpost! Ich freue mich sehr! GlG:-D
SamtkleidSamtkleid vor 9 Monaten
Liebe V.,
allerherzlichsten Dank für dieses schöne und sehr großzügig-feine Tauschpäckchen mit all den schönen Sachen! Ich freue mich darüber sehr und habe mir nun eine Patchouliecke in meiner Sammlung eingerichtet.
Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Restwochenende
J.
VerityCharVerityChar vor 9 Monaten
Danke V.für deinen Pinnwandeintrag.Ein sehr angenehmer Kontakt übrigens.Hoffentlich bald mehr Sonnenschein für dich 🌹
ZerotoninZerotonin vor 9 Monaten
Du Liebe,
deine Duftpost erfreut mich jedes Mal auf's Neue ganz doll! ❤❤ So liebevoll ausgewählte Beigaben zum Geschenk dazu, hab vielen Dank 🤗🌸
Hab noch eine schöne Woche, ich denk beim Tragen und Testen an dich!
NaseemaNaseema vor 9 Monaten
Liebe AOther, 💛lichen Dank für den tollen Juicy-Couture Wanderbrief, an dem ich teilnehmen durfte. Es hat Spaß gemacht mich durchzutesten!
Liebe Grüße 💌🫧🌞
AOtherAOther vor 9 Monaten
Sehr sehr gerne :-) Es freut mich dass ich dir damit eine Freude machen konnte und du Spass dabei hattest (das ist das Wichtigste am Hobby ;-) ) Ganz liebe Grüße zurück :-*
1 - 20 von 291