Seyda
Seyda

Deutschland Deutschland
Seyda
Dabei seit 04.03.2012 - aktiv vor 3 Tagen
3 Follower
180 Auszeichnungen für Kommentare
118 für Statements

Neue Kommentare

Seyda vor 90 Tagen
Duft 9.5

Rive Gauche (2003) von Yves Saint Laurent

Rive Gauche (2003) Rive Gauche
ist für mich: -sauber -weich -etwas süßlich -edel -nicht aufdringlich -der verlorene Puderhauch Er beginnt sehr sauber fast schon cremig und erinnert mich sogar etwas an Nivea :-D Dieser Eindruck bleibt bei mir ca.20 Minuten bestehen, bis sich...

Seyda vor 122 Tagen
Duft 10.0

Perles de Lalique von Lalique

Perles de Lalique Ungewöhnlich schön
PdL ist vor kurzem bei mir eingezogen. Ein Blindkauf... mal wieder aber dieser Duft hat mich so gereizt daher hab ich’s einfach getan. Die einen beschreiben ihn als pudrigen Schmeichler mit einer kühlen Rosenaura. Die anderen bezeichnen...

Neue Statements

Der ist soo gut. Duftet einfach einlullend, pudrig, kuschelig. Etwas nach Puder mit Schaumbad.
Hab ich auch schon abends getragen und...+4
2 Antworten
Bin so positiv überrascht. Zu keinem Zeitpunkt herb oder maskulin an mir. Von Anfang an süßlich spritzig kuschelig. Gute Haltbarkeit+4
3 Antworten
Ich dachte das wird was aber leider entwickelt er sich von strahlend sauber zu (zu) würzig.
Der Einstieg ist aber gelungen+2
Das lorbeerblatt hat alles übertüncht ganze 10 Minuten und dann war der Duft weg.
Vom Kuschelduft leider nichts gerochen.+4
1 Antwort
Himmlisch. Blumig und zugleich cremig. Durch Sandelholz/Jasmin kommt ein unvergleichlicher „Schmelz“ zustande. Hält auf Klamotten Tage.+4
1 Antwort
Der erste Eindruck: puh nicht so doll aaaber nach ein paar Minuten: weich, würzig edel und pudrig.
Erinnert mich total an Coco nur weicher.+7
Die 1. Sekunden: puhhh nicht so toll. Synthetische Plastikrose. Das ändert sich aber schnell. Samtig, pudrige Rose. Nicht a.d. Haut riechen+5
1 Antwort
CK Be CK Be - Calvin Klein   Seyda vor 7 Monaten
Ich liebe den Geruch aber der Duftstrahl scheint iwie durch mich durch zu gehen. 5 Min.rieche ich ihn (sehr)dezent danach ist Sense.+3
1 Antwort
Ich rieche ein sehr wässriges Light Blue...
Sofort verflogen+2
3 Antworten
Cuté Cuté - La Rive   Seyda vor 11 Monaten
Pahh was für ein Düftchen. Enorme Haltbarkeit.
Wahnsinn. Nach 7 Stunden wie fast frisch aufgesprüht. Ganz tolles Dupe+10

Pinnwand

Conchi2019Conchi2019 vor 58 Tagen
Hallo Seyda,
dann lieg ich doch nicht so falsch mit LVEB ;-)
Schönen Abend noch! LG Natascha
SamtkleidSamtkleid vor 6 Monaten
Liebe S.,
allerherzlichsten Dank für diesen schönen und unkomplizierten Tausch.
Gerne wieder!
LG
J.
MissKittyMissKitty vor 10 Monaten
Ganz herzlichen Dank, dass du diesen wunderbaren Duft abgegeben hast und ihm auch noch so nette Begleiter mit auf die Reise gegeben hast :))
Beste Grüße
K.
GelisGelis vor 11 Monaten
Eine echte Überraschung für mich dieser „Blue Grass“ (1934), grüne Düfte sind sonst nicht so meins. Danke für’s Lesen.
YogadreamYogadream vor 11 Monaten
Ich danke DIR recht herzlich für den wirklich tollen Tausch. LG K.
Finchen1976Finchen1976 vor 12 Monaten
Hey, echt, bei Deiner Freundin ist das mit Wish auch so, dass es an ihr so unfassbar gut riecht??? Krass, dass das anscheinend bei dem Duft nicht selten ist. Ich kann übrigens nicht vorsichtig dosieren *schäm*, aber zum Testen war es nur 1 Sprüher! :-)
PreciousPrecious vor 12 Monaten
Hallo Seyda,
Blue Silk bekommst du online/z. B. Ebay. Ich habe ihn noch nicht in Parfumerien wahrgenommen. Dort wäre er wohl auch sehr viel teurer.
Liebe Grüße
Precious
SmittySmitty vor 12 Monaten
Liebe Seyda, vielen lieben Dank für den tollen unkomplizierten und sympathischen Tausch. Immer wieder gerne :)
Liebe Grüße
Kasia
SchokolollySchokololly vor 13 Monaten
Liebe Seyda! Hab ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Duftpost mit den feinen Beigaben:-) Freue mich sehr.
Bis bald mal wieder. LG Schoko
NolimitNolimit vor 14 Monaten
Danke für das tolle Duftpaket und die niedlichen Marienkäfer! Habe mich sehr darüber gefreut