Seyda
05.10.2022 - 01:06 Uhr

Mein neuer Schatz

Ich war gerade zu Besuch bei Verwandten in NRW und natürlich schleppten mich die Mädels in die kleine Innenststadt ihrer Wohngegend. Ich liebe es dort zu sein, weil es gefühlt ganz andere Läden gibt, als bei uns in Bayern.

Wir waren in einem witzigen Ramschladen und als wir rauskamen fiel mir gegenüber ein kleiner Shop auf.
Von außen erkannte ich Flaschen und Öle. Aha! Parfüm da musste ich rein.

Eine andere Welt empfing mich. Arabische Düfte durch und durch.

Sofort fiel mir Musk Mood ins Auge. Hatte ich ihn doch öfter mal im Internet gesehen aber wollte ihn nie blind bestellen. Ich muss mich mit Blindkäufen zurückhalten :)

Also einmal getestet und es war um mich geschehen.

Ich rieche etwas zart seifiges gemischt mit einer Note, die ich nicht benennen kann. Eventuell etwas würzig aber hell würzig ich weiß es nicht.
Es dauert nicht lange und der weiße Moschus macht sich breit. Dieser bleibt dann bis zum Ende präsent.
Er riecht irgendwie auch cremig und pudrig aber nicht aufdringlich. Eine dezente Süße läuft mit. Der orientalische Touch ist leicht im Hintergrund gegeben.

Ich würde den Duft eher als dezent beschreiben. Ich glaube nicht, dass sich jemand durch ihn gestört fühlt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Man riecht ihn am nächsten Tag noch. Sillage kann ich nicht beurteilen müsste ich meinen Mann mal fragen :)

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft nicht jedermanns Sache ist. Er ist kein reiner weißer Moschusduft wie zb White musk von TBS. Er hat schon etwas spezielles an sich.

Ich muss sagen, ich habe mich direkt verliebt und den Duft natürlich gekauft.

Der Besitzer des Ladens war übrigens reizend.
Ein sehr freundlicher Mann der uns wirklich toll beraten hat, Ahnung hatte und niemals aufdringlich war.

Meine Begleitung und ich bekamen dann noch jeweils ein Parfümöl geschenkt obwohl nur ich etwas gekauft habe.

Für mich war es ein schönes Erlebnis dort einzukaufen :-D denn wie gesagt, so einen netten Laden gibt es bei uns nicht zumindest nicht in meiner Gegend oder ich habe ihn noch nicht entdeckt :)