Musk Mood von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird noch produziert.

cremige Notencremige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoschusMoschus RoseRose
MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Seifig blumig
Ein sehr einfacher Duft. Wer auf frische und seifige Düfte steht wird an Lattafa Gefallen finden. Ich trage den Duft, wenn ich einfach sauber riechen möchte und nichts weiter. Man sollte nicht zu viel von dem Duft erwarten und ich glaube auch, dass dieser Lattafa ein Kopfschmerz-Kandidat für einige sein kann.
Preislich ist er top, der Flakon ist Geschmackssache. Aber ich mag ihn. Düfte die immer gehen und einfach simpel sind, sind für jede Sammlung eine Bereicherung. Ich habe das bekommen was ich erwartet habe und bin zufrieden.

Seifig-frische Rose
Der Duft beginnt seifig… pudrig… frisch… und die Rose kommt auch dezent durch…

Die „Seife“ ist aber keineswegs Kopfschmerzen erregend. Es ist angenehm frisch und sauber.

Er verändert sich nicht all zu sehr über die Zeit und bleibt die ganze Zeit über relativ konstant. Ab und zu schimmert die Rose mal stärker durch… ab und zu dann die frische Seife… es ist ein ausgewogener Mix.

Die Haltbarkeit ist - dafür, dass er so frisch ist - brutal. Er hält wirklich sehr lange. Auf Kleidung riecht man ihn Tage später noch!

Sillage ist ebenfalls sehr sehr stark! Raumfüllend (wenn man oversprayed, was man in diesem Preissegment bedenkenlos tun kann).

Ich hab mir mal sagen lassen, dass frische Düfte - gerade die der Designer - nur sehr kurz halten. Deshalb bin ich erstaunt über diese Performance, die Lattafa mit Musk Mood zu bieten hat… schön ^^

Der Flakon ist natürlich Geschmacksache. Für diesen Preis ok.

Die Preis/Leistung ist für 15€ natürlich erste Sahne ^^ alles insgesamt: bin zufrieden mit dem Blind Buy. Klare Kaufempfehlung ^^

Mein neuer Schatz
Ich war gerade zu Besuch bei Verwandten in NRW und natürlich schleppten mich die Mädels in die kleine Innenststadt ihrer Wohngegend. Ich liebe es dort zu sein, weil es gefühlt ganz andere Läden gibt, als bei uns in Bayern.

Wir waren in einem witzigen Ramschladen und als wir rauskamen fiel mir gegenüber ein kleiner Shop auf.
Von außen erkannte ich Flaschen und Öle. Aha! Parfüm da musste ich rein.

Eine andere Welt empfing mich. Arabische Düfte durch und durch.

Sofort fiel mir Musk Mood ins Auge. Hatte ich ihn doch öfter mal im Internet gesehen aber wollte ihn nie blind bestellen. Ich muss mich mit Blindkäufen zurückhalten :)

Also einmal getestet und es war um mich geschehen.

Ich rieche etwas zart seifiges gemischt mit einer Note, die ich nicht benennen kann. Eventuell etwas würzig aber hell würzig ich weiß es nicht.
Es dauert nicht lange und der weiße Moschus macht sich breit. Dieser bleibt dann bis zum Ende präsent.
Er riecht irgendwie auch cremig und pudrig aber nicht aufdringlich. Eine dezente Süße läuft mit. Der orientalische Touch ist leicht im Hintergrund gegeben.

Ich würde den Duft eher als dezent beschreiben. Ich glaube nicht, dass sich jemand durch ihn gestört fühlt.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Man riecht ihn am nächsten Tag noch. Sillage kann ich nicht beurteilen müsste ich meinen Mann mal fragen :)

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft nicht jedermanns Sache ist. Er ist kein reiner weißer Moschusduft wie zb White musk von TBS. Er hat schon etwas spezielles an sich.

Ich muss sagen, ich habe mich direkt verliebt und den Duft natürlich gekauft.

Der Besitzer des Ladens war übrigens reizend.
Ein sehr freundlicher Mann der uns wirklich toll beraten hat, Ahnung hatte und niemals aufdringlich war.

Meine Begleitung und ich bekamen dann noch jeweils ein Parfümöl geschenkt obwohl nur ich etwas gekauft habe.

Für mich war es ein schönes Erlebnis dort einzukaufen :-D denn wie gesagt, so einen netten Laden gibt es bei uns nicht zumindest nicht in meiner Gegend oder ich habe ihn noch nicht entdeckt :)

FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Der Duft von musky Rose & Maiglöckchen,
süß & doch unangenehm in ihrer Fülle.
Ein Hauch von Cremigkeit bleibt.
Maiglöckchen stört mich
ToytigerToytiger vor 1 Jahr
Hierfür musste Teint de Neige weichen! Musk Mood ist ähnlich, nur viel softer unterwegs! Top Haltbarkeit u. noch dazu so günstig zu kriegen!
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Rosenseife gepaart mit frischer Wäsche und Maiglöckchen, die dazwischen hervorlinsen. Viel "sauberer" kann man nicht mehr riechen.
VelvetmoonVelvetmoon vor 1 Jahr
Startet anfangs sehr fruchtig (Litschi?), wird dann immer blumig-cremiger mit starkem Moschus. Erinnert mich an sehr luxuriöse Bodylotion!
YayYay94YayYay94 vor 11 Monaten
Eine saubere frische Rose mit cremigen Noten , die sich zum Schluss dann pudrig entwickelt. H/S gut, super preisleistung. Stabiler Flakon

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة