Terra di Gioia 2021

Terra di Gioia von Giorgio Armani
Terra di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandelblüteMandelblüte
BirneBirne
BergamotteBergamotte
MandarineMandarine
Herznote Herznoteindischer Jasminum grandiflorumindischer Jasminum grandiflorum
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

Parfumlove93
Ein Duft wie eine 2. Haut...
Neulich kamen mal wieder ein paar Proben reingeflattert. Einmal Acqua di Gio pour Homme den man ja schon kennt und dazu dieser brandneue Terra di Gioia. Ich habe mit der Gioia Reihe keine größeren Erfahrungen, vor einigen Jahren als Sky du Gioia raus kam hatte ich mal Proben erhalten mit Sky und... Weiterlesen

MirimiMirimi vor 21 Stunden
Kandierte Zuckerblüten, dann Marzipan und süße Sonnencreme. Später etwas erträglicher. Mir zu viel Kirmesbude. Weder zart noch angenehm:-/
RiJaRiJa vor 3 Tagen
Eine trockene und natürliche Mandel mit viel Holz und leichter Hautcreme, die Zitrik könnte mehr sein, nur leicht süß. Passt thematisch gut!
AndyCandyAndyCandy vor 10 Tagen
Mein Urlaubsduft 2021. Warme Haut und Abendsonne, dazu ein Cocktail am Meer... Nah verwandt mit Aquasun von Lancaster. Der bleibt bei mir!
XGoldmarieXGoldmarie vor 11 Tagen
Nach einem spritzig-frischen Birnenauftakt folgt eine cremige, warme, leicht süße Mandelmilch mit leichten Sonnencremevibes. Super schön!
CaMax2007CaMax2007 vor 11 Tagen
Ich habe früher Armani Sensai geliebt und der hat mich sofort an ihn erinnert. So schön ❤️
AjlizeaAjlizea vor 11 Tagen
Warm-süß, fruchtige Birne weicht cremiger Mandelnachspeise. Unaufdringlich süß mit einem Hauch Salz. Nicht frisch, trotzdem sommertauglich.
Vivien1001Vivien1001 vor 12 Tagen
Edle Sonnencreme-Vibes werden verströmt. Warm und sexy, dabei absolut sommertauglich. H/S sind so lala. Dennoch: Gerochen, gefallen, gekauft
MsMontaleMsMontale vor 15 Tagen
Cremig-hell-fruchtiges, vertrautes Mosaik: Naomi liegt mit Nivea im Spa, trinkt eine Mandelmilch und wartet auf die Musk Therapy. Chillig!
RosenherzRosenherz vor 1 Monat
Nicht außergewöhnlich, aber dennoch wunderschön. Warm umarmend, sanft duftend, wunderbares Amberholz. Riecht zart milchig-süß, lecker (:
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Monat
Dezent bitter und fruchtiger Mandelmilchlotion, der warm-sinnlich und angenehm süß ausklingt.

von AndyCandy
von AndyCandy
von FrauLohse
von FrauLohse
von Beckyherz
von Beckyherz

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani