Terra di Gioia 2021

Terra di Gioia von Giorgio Armani
Terra di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandelblüteMandelblüte
BirneBirne
BergamotteBergamotte
MandarineMandarine
Herznote Herznoteindischer Jasminum grandiflorumindischer Jasminum grandiflorum
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

Fast nostalgisch
Die Gioias sind mir alle lieb und wert, sind sie doch angenehm alltagstauglich. Und bei dem Titel " Terra " denke ich an mein geschätztes Terra von Byblos und bin positiv gestimmt. Doch Gioia wartet nach einem mild citrischen Auftakt mit einer leisen Schelllacknote auf, die mich an die... Weiterlesen

Parfumlove93
Ein Duft wie eine 2. Haut...
Neulich kamen mal wieder ein paar Proben reingeflattert. Einmal Acqua di Gio pour Homme den man ja schon kennt und dazu dieser brandneue Terra di Gioia. Ich habe mit der Gioia Reihe keine größeren Erfahrungen, vor einigen Jahren als Sky du Gioia raus kam hatte ich mal Proben erhalten mit Sky und... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 18 Tagen
Ein cremiger pudriger Duft den man in vollen Zügen genießen kann er ist zart klar romantisch und gefühlvoll.
GlitterGlitter vor 1 Monat
Mandelcreme meets Sonnencreme… i like
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Die vanilligste Nicht-Vanille.
Angenehm wenig Tam-Tam.

Für mich auf Dauer zu süß.
ChristinaxChristinax vor 2 Monaten
Erinnert an ein klassisches Schaumbad mit Mandelmilch. Pudrig, cremig und nicht übertreiben. Netter Alltagsduft mit guter Haltbarkeit.
Merveille73Merveille73 vor 3 Monaten
Tragbarer fein cremig-holziger und unaufdringlicher Alltagsduft. Durchschnittlich und solide, aber das gewisse Etwas fehlt mir leider.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Monaten
Anfangs etwas Ähnlichkeit zu Sun di Gioia, dann wird der Duft jedoch blümelig cremiger u. trotz Süße wird er nicht nervig! Soo schön :-)
MirimiMirimi vor 3 Monaten
Kandierte Zuckerblüten, dann Marzipan und süße Sonnencreme. Später etwas erträglicher. Mir zu viel Kirmesbude. Weder zart noch angenehm:-/
RiJaRiJa vor 3 Monaten
Eine trockene und natürliche Mandel mit viel Holz und leichter Hautcreme, die Zitrik könnte mehr sein, nur leicht süß. Passt thematisch gut!
AndyCandyAndyCandy vor 3 Monaten
Mein Urlaubsduft 2021. Warme Haut und Abendsonne, dazu ein Cocktail am Meer... Nah verwandt mit Aquasun von Lancaster. Der bleibt bei mir!
XGoldmarieXGoldmarie vor 3 Monaten
Nach einem spritzig-frischen Birnenauftakt folgt eine cremige, warme, leicht süße Mandelmilch mit leichten Sonnencremevibes. Super schön!

von AndyCandy
von AndyCandy
von FrauLohse
von FrauLohse
von Beckyherz
von Beckyherz

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani