Terra di Gioia 2021

Terra di Gioia von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 112 Bewertungen
Terra di Gioia ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote MandelblüteMandelblüte BirneBirne BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote indischer Jasminum grandiflorumindischer Jasminum grandiflorum
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz MoschusMoschus
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.4112 Bewertungen
Haltbarkeit
7.093 Bewertungen
Sillage
6.493 Bewertungen
Flakon
7.594 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.463 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parfumlove93

5 Rezensionen
Parfumlove93
Parfumlove93
Top Rezension 15  
Ein Duft wie eine 2. Haut...
Neulich kamen mal wieder ein paar Proben reingeflattert. Einmal Acqua di Gio pour Homme den man ja schon kennt und dazu dieser brandneue Terra di Gioia. Ich habe mit der Gioia Reihe keine größeren Erfahrungen, vor einigen Jahren als Sky du Gioia raus kam hatte ich mal Proben erhalten mit Sky und...
4 Antworten
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Fast nostalgisch
Die Gioias sind mir alle lieb und wert, sind sie doch angenehm alltagstauglich. Und bei dem Titel " Terra " denke ich an mein geschätztes Terra von Byblos und bin positiv gestimmt. Doch Gioia wartet nach einem mild citrischen Auftakt mit einer leisen Schelllacknote auf, die mich an die...
4 Antworten
Essa1311

25 Rezensionen
Essa1311
Essa1311
6  
Heißer trockener Sommertag
Mein Urlaubsduft. Ich assoziiere den mit einem brutal warmen Sommertag im Süden. Auf einer griechischen Insel zwischen Olivenbäumen sitzend und den Zirkaden lauschend. Er ist gar nicht frisch oder fruchtig, was man sonst vielleicht mit dem Sommer in Verbindung bringt, sondern eher warm , ich...
0 Antworten
Tismellgood

4 Rezensionen
Tismellgood
Tismellgood
Hilfreiche Rezension 0  
Frische Wäsche auf einer Mandelblütenwiese
Da hier bereits sehr schöne Sinnesbilder zu diesem Duft gemalt wurden, komme ich, so wie es mir auch am liebsten gefällt, ohne viel Umschweif zur Beschreibung: Terra di Gioia ist nicht mit ihren Geschwistern zu vergleichen, denn sie hat eine warme Cremigkeit, wie sonst keine der Gioia's. Die...
1 Antwort
4
Preis
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft
Smelllikernb

22 Rezensionen
Smelllikernb
Smelllikernb
2  
Sounlotion & tanlines
Erinnert mich an einen langen Tag am Strand, man nimmt den Duft der Sonnencreme noch etwas wahr. Das Wetter kühlt sich ab, man macht sich frisch und geht ins Restaurant. Er hat was erdiges, die Sonnencreme riecht fein und edel. Einfach sehr angenehm. Er ist sehr nah an der Haut. Silliage ist...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

54 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mandelbirnige Urlaubsfreuden.
Leicht blumig und holzig.
Recht süss.
20 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mandelsüße im Sommer,
nicht erdig, eher Strand,
nicht sehr blumig, eher Haut.
Basis spürbar synthetisch, trotzdem ein netter neuer Duft.
8 Antworten
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zart einhüllende Mandel mit leichter Zitrik. Weder süß noch aufdringlich. Ganz anders als ihre Schwestern und für mich die schönste Gioia.
2 Antworten
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
pudrig-süße Birne
entwickelt sich zu
geraspelter Seife
die sich in den frischen Laken wälzt
den ganzen (Sonn-)Tag lang
14 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 1 Jahr
Ein Hauch Girl of Now (weniger süß)
wird von Narciso Eau de Parfum Rouge geküsst.
Sommercremepuder.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani