Black Opium (2019) Eau de Parfum Intense

Black Opium (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kaffee, blauer Absinth, Jasmin-Sambac-Absolue, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.05.2019

Ein kleines Stück erotische Eleganz
Blind kaufte ich mir den Duft am Flughafen. Vom Flakon war ich sofort überzeugt und musste diesen Duft einfach in meine Sammlung aufnehmen. Mittlerweile besitze ich jeden Duft von YSL. Ich war sehr skeptisch, da ich mit „Intense“ Düften oft auf die Nase gefallen bin. Leider riechen viele wie... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10

CandyScent
Ein Drama in drei Akten...
...Spoiler: Es gibt ein Happy End! Den Ur-Black Opium mag ich sehr gerne. Leider musste er dennoch über kurz oder lang wieder bei mir ausziehen, da mich seine H+S (an mir) leider enttäuscht hat. Entsprechend heiß war ich demnach auf die Intense-Variante, erhoffte ich mir von dieser doch mehr... Weiterlesen

Babylon vor 17 Tagen
..kaffe,sandelholz..süß,sehr süß
fakt ist..damit machen die jungen dinger uns alten kerle verrückt..
..das OPIat für die nase..+3
ParfumAholic vor 19 Tagen
Statt Femme Fatale des Ur-Opiums hier ein wortwörtlich süßes It-Girl der Neuzeit in einem hippen Café, Blüten- & Kaffeeduft in der Luft.+5
MichH vor 20 Tagen
Ein blumig-süßer Kaffeeduft mit erotischer Aura. Außerdem bringt er ordentlich Power mit, um auch in einem Club aufzufallen. Toll!+2
Cocinera vor 20 Tagen
Süßer Kaffee, serviert von einem giftigen Mädchen. Schade, aber sie und ich-wir werden keine Freunde... Dabei wollte ich noch mehr Kaffee!+5
Sweetsmell75 vor 20 Tagen
YSL wollten wohl Dior eins auswischen;)
Duftet wie Poison Girl (Eau de Parfum)
mit am Schluck Kaffee plus
dezent giftiger Absinthkante!+11
ErhanSaceros vor 21 Tagen
2h lang leicht schwebender Kaffeepulver mit süßen Blumen. Danach rieche ich Orangenblüten mit etwas Vanille. Leider ein wenig synthetisch.+2
Flüchtig vor 78 Tagen
Erinnerungen an das gute Mädchen und die Essence des einen. Tiffy hüpft vorbei und klatscht auch ab.. aber wo war jetzt das Opium?+5
Gold vor 85 Tagen
YSL L'Oréal treffen wieder einen Nerv. So süß, künstlich u. wenig spektakulär wollen junge Frauen jetzt duften. Instagramable, der Flakon !+9
Sky22 vor 90 Tagen
Betörende Jasmin-Komposition + einer lieblichen Kaffee-Note, doch wo ist der Absinth? H&S stark, damit fällt Femme Fatale garantiert auf ;-)+2
Sallytopia vor 97 Tagen
Überladen süß, einfach nur süß, pappsüß...habe ich schon süß erwähnt? Da riecht das Original viel besser. Traumhafter Flakon, schade :-(+6
Heublume vor 100 Tagen
Ich finde das Original EdP viel angenehmer.+4
Manson vor 106 Tagen
Werden wir nun doch noch Freunde? Ich habe im Laden die verhasste Black Opium DNA nur im Hintergrund wahrgenommen. Der wird genau getestet!+4
JetonToni vor 111 Tagen
Black Opium Intense ist RASSIG, dunkel, DUNKLER KAFFE und viel intensiver und interessanter als das normale Black Opium. Edler feiner Duft.+8
InTOXIcation vor 113 Tagen
Hab mir bei den Duftnoten mehr versprochen. Für mich genauso beliebig süß wie sein Original.
08/15 Süße, belanglos! Braucht man nicht :-(+6
Astraea vor 115 Tagen
Startet mit einer Nagellackentfernernote, danach wird's dann besser 'frisch-cremiger" und übersüßter Espresso.+5
Amylovesyou vor 115 Tagen
Der muss doch nochmal in den Test. 2 Proben. Komplett unterschiedlich+4
Westenra vor 115 Tagen
Fügt sich gut in die Reihe ein als ganz nett und vergessbar- wie ein Großteil seiner Trägerinnen. Haltbarkeit und Sillage verbessert.+3
ChatonNoir vor 119 Tagen
-Du riechst aber toll! Black Opium!
-NEIN Verdammt!
-Doch! Ich habs,sie hats,es hats,alle hams
Letztendl. kein neuer Duft trotz Creme u. JSA+7
Flickchen vor 123 Tagen
Hat nichts mehr mit Black Opium zu tun. Riecht für mich zu 100% nach Poison Girl.+4
Izia vor 126 Tagen
Synthetischer,die Note Absinth sticht etwas,floraler u weniger süß.Mir fehlt die Weichheit,die Basisnote hält sich nicht lang. H+S gleich+3