Black Opium (2019) Eau de Parfum Intense

Black Opium (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kaffee, blauer Absinth, Jasmin-Sambac-Absolue, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2019

Ein kleines Stück erotische Eleganz
Blind kaufte ich mir den Duft am Flughafen. Vom Flakon war ich sofort überzeugt und musste diesen Duft einfach in meine Sammlung aufnehmen. Mittlerweile besitze ich jeden Duft von YSL. Ich war sehr skeptisch, da ich mit „Intense“ Düften oft auf die Nase gefallen bin. Leider riechen viele wie... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10
CandyScent
Ein Drama in drei Akten...
...Spoiler: Es gibt ein Happy End! Den Ur-Black Opium mag ich sehr gerne. Leider musste er dennoch über kurz oder lang wieder bei mir ausziehen, da mich seine H+S (an mir) leider enttäuscht hat. Entsprechend heiß war ich demnach auf die Intense-Variante, erhoffte ich mir von dieser doch mehr... Weiterlesen

Gülsema74 vor 31 Stunden
Er riecht für mich wie BO edp, mit noch mehr Kaffee. Den blauen Absinth nehme ich nicht wahr. Hatte einige Erwartungen an den Duft. Schade..+1
Flüchtig vor 18 Tagen
Erinnerungen an das gute Mädchen und die Essence des einen. Tiffy hüpft vorbei und klatscht auch ab.. aber wo war jetzt das Opium?+5
Gold vor 26 Tagen
YSL L'Oréal treffen wieder einen Nerv. So süß, künstlich u. wenig spektakulär wollen junge Frauen jetzt duften. Instagramable, der Flakon !+5
Sky22 vor 30 Tagen
Betörende Jasmin-Komposition + einer lieblichen Kaffee-Note, doch wo ist der Absinth? H&S stark, damit fällt Femme Fatale garantiert auf ;-)+2
Sallytopia vor 37 Tagen
Überladen süß, einfach nur süß, pappsüß...habe ich schon süß erwähnt? Da riecht das Original viel besser. Traumhafter Flakon, schade :-(+6
Heublume vor 41 Tagen
Ich finde das Original EdP viel angenehmer.+4
Manson vor 46 Tagen
Werden wir nun doch noch Freunde? Ich habe im Laden die verhasste Black Opium DNA nur im Hintergrund wahrgenommen. Der wird genau getestet!+3
JetonToni vor 51 Tagen
Black Opium Intense ist RASSIG, dunkel, DUNKLER KAFFE und viel intensiver und interessanter als das normale Black Opium. Edler feiner Duft.+9
InTOXIcation vor 53 Tagen
Hab mir bei den Duftnoten mehr versprochen. Für mich genauso beliebig süß wie sein Original.
08/15 Süße, belanglos! Braucht man nicht :-(+6
Astraea vor 55 Tagen
Startet mit einer Nagellackentfernernote, danach wird's dann besser 'frisch-cremiger" und übersüßter Espresso.+6
Amylovesyou vor 55 Tagen
Der muss doch nochmal in den Test. 2 Proben. Komplett unterschiedlich+4
Westenra vor 55 Tagen
Fügt sich gut in die Reihe ein als ganz nett und vergessbar- wie ein Großteil seiner Trägerinnen. Haltbarkeit und Sillage verbessert.+4
ChatonNoir vor 59 Tagen
-Du riechst aber toll! Black Opium!
-NEIN Verdammt!
-Doch! Ich habs,sie hats,es hats,alle hams
Letztendl. kein neuer Duft trotz Creme u. JSA+8
Flickchen vor 63 Tagen
Hat nichts mehr mit Black Opium zu tun. Riecht für mich zu 100% nach Poison Girl.+4
Izia vor 66 Tagen
Synthetischer,die Note Absinth sticht etwas,floraler u weniger süß.Mir fehlt die Weichheit,die Basisnote hält sich nicht lang. H+S gleich+4
Mightynaf vor 72 Tagen
Während ich BEIM BO mehr Kaffee riech, ist es hier der Jasmin der stärker rauskommt,darum die CREMIGKEIT, wunderschön, haltbar, Volltteffer+9
Smitty vor 95 Tagen
Der Flakon ist wirklich hübsch aber der Inhalt : einfach Black Opium original nur cremiger. H+S sehr gut.+8
CandyScent vor 97 Tagen
Das Original ist super, hat aber an mir eine recht unspektakuläre H+S... Habe die Hoffnung, hier wird mehr geboten. Zudem toller Flakon!!+3
Silvija vor 97 Tagen
Am Anfang riche ich deutlich Kaffee ein expresso danach wir's cremig Jasmin macht es sehr blumig pudrig fein..+9
GirlofNow vor 97 Tagen
Die Kaffee Note bei diesem Neuling hier ist viel zu intensiv:( Ich bevorzuge die alte Variante viel lieber wegen der schönen Vanille Note:-)+5