Alessandro7

Alessandro7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Alessandro7Alessandro7 🌬 vor 17 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einfacher sauberer Altagsduft. Er ist nach etwas 2h bei mir nur noch hautnah wahrnehmbar, also kein Duft zum auffallen. Kann man machen :)
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schlecht bewertet, aber ich finde den duft hier echt solide und auch nicht unagenehm oder stechend - kann man machen :)
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 16 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin ein großer Fan der Join the Club Kollektion und der Torino 22 ist definitiv einer meiner Favoriten. Schöner frischer Safran Duft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner Alltagsduft, der aber viel zu teuer ist, da ich ihn nicht wirklich besonders finde. Gut geeignet fürs office.
0 Antworten
Habe den Duft als Probe bekommen und nun getestet. Kurz: Ich mag ihn. Diese grüne Duft DNA macht einfach gute Laune.
2 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 21 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner- salziger Weihrauch Prinz. Der etwas andere Sommerduft, mit toller Performance. Definitv sehr besonders und einzigartig.
0 Antworten
Via Cavour 1 Via Cavour 1 - XerJoff - vor 30 Tagen
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft mit toller Duft DNA, Haltbarkeit leider nicht on Top und leider nur in 50ml erhältlich. Eleganter Duft zum ausgehen !
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 30 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgrund des Hypes und der Bewertung waren meine Erwartungen sehr hoch. Schöner Sommerduft - aber gibt bessere
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Der Tony Iommi ist ein typischer Duft für Hass oder Liebe. Es gibr hier kein dazwischen, meins ist es leider garnicht.
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 30 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ähnlich zum Erba Pura - ein schöner frischer Flanker !
0 Antworten

Pinnwand