Black Opium (2020)Eau de Parfum Neon

Black Opium (Eau de Parfum Neon) von Yves Saint Laurent
Black Opium (Eau de Parfum Neon) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteDrachenfrucht, Mandarine, Zitronatzitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac, Hibiskus Absolue
Basisnote BasisnoteKaffee, Vanille Absolue, Virginiazeder, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Zoë Kravitz.

1 Kommentar
Künstlich aber mir gefällt's
Direkt nach dem Auftragen rieche ich künstliche Blaubeere (oder meinetwegen auch Drachenfrucht). Danach ist der Duft für mich wie das Opium Original, aber ohne Vanille, dafür mit viel süßer Frucht. Black Opium Intense gefällt mir immer noch mit Abstand am besten, aber dieser Duft hier ist... Weiterlesen

Morpheus1Morpheus1 vor 14 Tagen
Neon bunte, süße Synthetik-Frucht-Blumen-Bowle mit Kaugummi Einschlag zum Aufsprühen. Eher ungeeignet für erwachsene Frauen!
HappySunnyHappySunny vor 24 Tagen
Einziger Unterschied zum gleichnamigen EDT:
Für 5 Min. wird's mal synthetischer und künstlicher,
sonst 1:1 identisch
YataganYatagan vor 41 Tagen
Der Neon-Hinweis warnt, dass es hier grell und schrill wird: synthetische Süße, Weißblüher und Moschus: Schade um den berühmten Namen Opium!
PollitaPollita vor 44 Tagen
Wer ist hier in die Gummibärchentüte gefallen? Ich vermute mal, so riechen die Mädels in der Schule heute. Bin ich definitiv zu alt für.
ErgoproxyErgoproxy vor 96 Tagen
Riecht der wirklich anders als der erste Duft? Süße Blumen-Obst-Plastikkiste, der es für Neon für mich an Schrillness fehlt. Belanglos.
ParfümleinParfümlein vor 98 Tagen
Natürlich. Es ist einfach. Künstlich.Es riecht wie ScandalScandal. Es ist überflüssig. Aber: Ich MAG es. Was soll ich tun? Nase austauschen? Hm..
RunaRuna vor 102 Tagen
Ein Parfum wie vieles andere auf der Welt auch:
Ist es gut für einen selbst und man gefällt sogar damit sehr gut, dann ist es mind. gut!
Koi77Koi77 vor 143 Tagen
Ich muss mein Statement revidieren: Kein Zwilling zu Si fiori, sondern eine verspieltere Black Opium-Variante, nicht zu aufdringlich :-)
MariReniRenaMariReniRena vor 154 Tagen
Kopfnote exakt wie beim ersten Duft. Basisnote hat was von verbranntem Reifen.
HanismellsHanismells vor 154 Tagen
-Drachenfrucht sehr sehr intensiv(mir gefällts).
-Neon ist genau was für girlys endlich könnt ihr alltersentsprechend nach opium riechen.

Glittering lights.
von CandyScent

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent