Black Opium (2020)Eau de Parfum Neon

Black Opium (Eau de Parfum Neon) von Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum Neon) ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteDrachenfrucht, Mandarine, Zitronatzitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac, Hibiskus Absolue
Basisnote BasisnoteKaffee, Vanille Absolue, Virginiazeder, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Zoë Kravitz.

1 Kommentar
Künstlich aber mir gefällt's
Direkt nach dem Auftragen rieche ich künstliche Blaubeere (oder meinetwegen auch Drachenfrucht). Danach ist der Duft für mich wie das Opium Original, aber ohne Vanille, dafür mit viel süßer Frucht. Black Opium Intense gefällt mir immer noch mit Abstand am besten, aber dieser Duft hier ist... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 31 Tagen
Riecht der wirklich anders als der erste Duft? Süße Blumen-Obst-Plastikkiste, der es für Neon für mich an Schrillness fehlt. Belanglos.
ParfümleinParfümlein vor 33 Tagen
Natürlich. Es ist einfach. Künstlich.Es riecht wie Scandal. Es ist überflüssig. Aber: Ich MAG es. Was soll ich tun? Nase austauschen? Hm..
RunaRuna vor 37 Tagen
Ein Parfum wie vieles andere auf der Welt auch:
Ist es gut für einen selbst und man gefällt sogar damit sehr gut, dann ist es mind. gut!
Koi77Koi77 vor 78 Tagen
Wo ist denn der Kaffee geblieben? Zweimal getestet und ich kann sagen: Der riecht wie "sì Fiori Eau de Parfum"! Also beide braucht man nicht
MariReniRenaMariReniRena vor 89 Tagen
Kopfnote exakt wie beim ersten Duft. Basisnote hat was von verbranntem Reifen.
HanismellsHanismells vor 89 Tagen
-Drachenfrucht sehr sehr intensiv(mir gefällts).
-Neon ist genau was für girlys endlich könnt ihr alltersentsprechend nach opium riechen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 91 Tagen
Bei jedem weiteren Flanker wird
der Kaffee noch seichter ...
da hilft auch keine Drachenfrucht um den
interessanter zu machen :(
Schade!
BaeumchenBaeumchen vor 92 Tagen
Laffer Kaffee mit einem Spritzer Zitrus. Kurz genippt und dann die Tasse mit Seife ausgewaschen. An mir seifig. Nicht mehr.
SniffsniffSniffsniff vor 92 Tagen
Zielgruppe 14-18. Synthie-Frucht mit chemischer Süße. Kaffee als Gegenspieler verliert haushoch, kaum wahrnehmbar. H+S leider 10+. Wasser!!!
HeikesoHeikeso vor 92 Tagen
Sehr ähnlich zum EdP und EdT. Vielleicht minimal fruchtiger durch die Drachenfrucht. Ansonsten süß & orangenblütig. Nett.

Glittering lights.
von CandyScent

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Caftan von Yves Saint Laurent