Spirit of Fizzy Tangerine

AOther
22.09.2022 - 01:00 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft

Auf der Haut nein als Raumduft fein

Ok das Reimen sollte ich vielleicht jemand anderen überlassen....

Zu diesen Duft kam ich als Blindkauf (auch ohne vorher darüber gelesen zu haben) Wir haben es hier mit einen fruchtigen Aquaten zu tun. Nicht wirklich meine Richtung und wohl auch einer der schwächeren Düfte von Spirit. Leider entwickelt er sich auf meiner Haut überhaupt nicht schön und geht nach einen eher stechenden Start stark ins Blumige. So landete der Falkon im Badezimmer und wurde mit Nichtbeachtung gestraft....

... bis zu dem Moment in dem mir das Raumspray ausging. Nun hat er sich für diesen Zweck zu meinen Liebling gemausert. Eine angenehme frische hält sich einige Zeit in der Luft ohne dabei auf den viel verwendeten Moschus zu setzen (der mir leider des öftern direkt auf den Magen schlägt). Auch die Synthetik ist hier nicht so stark und stechend wahrnehmbar.

Auf der Haut hat der Duft seine eher unterdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage die wir schon von der Spirit Reihe kennen (3-5 Stunden nehme ich ihn an mir wahr aber wir wissen ja dass sich die Düfte die man nicht so gerne riecht länger wahrnehmen lassen)
5 Antworten