HappySunny
HappySunny

Deutschland Deutschland
HappySunnyHappySunny Gourmand-Lover vor 19 Monaten
HappySunny
Dabei seit 24.08.2014 - aktiv vor 1 Tag
14 Follower
28 für Kommentare
457 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

HappySunnyHappySunny vor 3 Tagen
Body Fantasies Signature - Sparkling Pink Grapefruit - PDC Brands / Parfums de Cœur

Body Fantasies Signature - Sparkling Pink Grapefruit Grapefruit mit Zucker - und nichts anderes
Auch wenn der Duft hier bereits ordentlichst verrissen wurde: Meine Haut mag den anscheinend, denn bei mir ist es ein realer Grapefruit-Duft mit einem Löffel Zucker drauf - und nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS anderes....

HappySunnyHappySunny vor 24 Monaten
Eternity Summer 2005 - Calvin Klein

Eternity Summer 2005 Mein leichter Alltags-Allrounder
So, nachdem hier ja nun noch kein Kommi steht, versuch ich mich mal wieder ;o) Bei mir ist der im Moment äußerst beliebt - den kann man im Büro tragen, da nicht zu aufdringlich und auch sonst ist er meiner Meinung nach ein ziemlich...

Neue Statements

5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzig mit scharfer Beinote anfangs, danach milder + leichter - bei mir trotzdem zu würzig und S+H leider auch nicht sonderlich
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Obwohl gelistet, kann ich die Wassermelone leider gar nicht wahrnehmen. Trotzdem: Schöner sommerlicher Aqua-Frischling - gefällt mir
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne, sanfte und v.a. "runde" Zitrone - nichts piekst, nichts riecht nach Klostein, nicht künstlich - nur schöne Zitrone ;o)
Pink Pink - Kappa - vor 3 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Nichtssagender blümelig-frischer Allerwelts-(Drogerie)duft, nach ca. 2 Stunden auch gar nicht mehr da... nee, brauch ich nicht
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich mag kein Chypre... Aber der hier - der ist echt gut, für einen "Nicht"-Chypre - bei mir (fast) nur grün und frisch - schöner, du... ;o)
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
B.m. kommt fast nur was Zitroniges durch (nein, es ist keine reine Zitrone), ist b.m. meist bei Düften mit Petitgrain so, sommerlich leicht
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der ist sooooo schön, erinnert mich an an einen Tunesien-Urlaub, als ich noch Kind war - alle gepflasterten Wege zum Meer rochen genau so :)
2 Antworten
Ô Oui! Ô Oui! - Lancôme - vor 7 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Könnte meiner Meinung nach auch ein x-beliebiger neuer fruity-floral-Drogerieduft von Star XY sein - hat nichts Besonderes
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Bei mir nur leichte Zitrone (auch wenn nicht gelistet), später mit etwas Lavendel + Muskat, unisex und langweilig wie Standard-EdC
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bei mir anfangs starke Ähnlichkeit zum Poudree, danach würziger + sogar leichter, mit Myrrhe wird er etwas unsüßer, Vanille-Myrrhe-Basis
2 Antworten

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Auch von mir nochmal lieben Dank für den reibungslosen Ablauf! Viel Freude mit dem Duft und gern mal wieder :-)
Schönen Sonntag!
LG
PlutoPluto vor 4 Tagen
Cloud.... Und ich mag auch Krautiges, aber dieser ist definitiv zuuu krautig . Und zu wenig minzig :o(
SonnenwendeSonnenwende vor 7 Tagen
Hey HappySunny ,
always look on the bright side of life :-)).
In diesem Sinne ganz liebe Grüsse.
Katharina
YrahdYrahd vor 7 Tagen
Liebe Nicky,
ich danke Dir für unseren schönen Dufttausch sowie den so netten und zuverlässigen Kontakt.
Ganz herzliche Grüsse
Irina
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Tagen
Er steht schon länger auf meiner Merkliste. Bei meinem nächsten Besuch in MA muss ich mal bei Douglas testen. Ich wünsche Dir viel Freunde damit.
GwenidinaGwenidina vor 8 Tagen
Hey, danke für deinen Kommentar zu Simply EdT, der ist ja uralt, aber es stimmt sogar immer noch :-D Inzwischen ist der auch längst bei mir als Flakon, und wenn der Anfang verflogen ist, (der irritiert mich meist) dann wird der einfach immer besser. Beste Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Tagen
Den Muse kenne ich noch nicht, aber ich mag den Pink Molecule sehr gerne. So kam es auch, dass ich die anderen Proben orderte.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Danke dir für´s Kommentar lesen!
Diorella ist bei den chypreartigen Düften auch einer der freundlichsten und umgänglichsten Vertreter.
Ich habe ihn immer Eau Sauvage vorgezogen, der mir immer zu ernsthaft war (um nicht zu sagen spaßbefreit).
Liebe Grüße an dich
Conchi2019Conchi2019 vor 8 Tagen
Der Inception war tatsächlich ein persönlicher Alptraum. Da war irgendetwas total ekliges drin. Ich frage mich, ob die Probe in Ordnung war, wobei es sich um eine Originale, von mir bestellte, handelte.
GschpusiGschpusi vor 12 Tagen
Haaaaahahaha... Wie bekomme ich dieses Wort wieder aus meinem Kopf