Sparkling Pink Grapefruit
Pink Grapefruit Fantasy
2013

Sparkling Pink Grapefruit / Pink Grapefruit Fantasy von Body Fantasies
Ein Parfum von Body Fantasies für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von PDC Brands vermarktet.

pinke Grapefruitpinke Grapefruit GranatapfelGranatapfel
RosenwasserRosenwasser JasminJasmin LotusLotus
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Grapefruit mit Zucker - und nichts anderes
Auch wenn der Duft hier bereits ordentlichst verrissen wurde:
Meine Haut mag den anscheinend, denn bei mir ist es ein realer Grapefruit-Duft mit einem Löffel Zucker drauf - und nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS anderes.
Bis zur Herz- geschweige denn zur Basisnote kommt der Duft jedoch leider erst gar nicht, hier ist meine Haut wieder mal Duftfresser erster Güte...
D.h. leider auch im Fazit, daß der Duft bei mir leider (!) eine abgrundtiefschlechte Haltbarkeit hat - wenn ich den mal 15 Minuten wahrnehmen kann, war's das auch schon. Aber die sind echt ihr (kleines) Geld wert!
Meine Haut mag sonst nicht jeden, ach so umjubelten und gehypten Duft, daher vielleicht diesen hier um so mehr - erlaubt ist, was gefällt!
Vielleicht hab ich ja auch einen anderen... Mir ist aufgefallen, daß auf meinem "Flakon" nicht "Sparkling Pink Grapefruit" draufsteht, sondern "Pink Grapefruit Fantasy"... (???)
P.S. @ ElysaShades: Mir ging es wie dir hier beim CK Escape - da half nur noch fliehen und entkommen - wie der Name ja auch schon sagt ;o))

ElysaShades
Nicht die Eiscreme in die Sonne stellen!
Eigentlich wollt ich nicht schon wieder einen Verriss schreibem, aber über die Body Fantasies-Reihe wurde hier ja noch gar nix geschrieben und irgendwie fallen mir bei Verrissen immer die lustigeren Sachen ein. :D

Ich hab heut wieder mal blind (in doppelter Hinsicht haha) ins Drogerieregal gegriffen und bin bei Pink Grapefruit gelandet. Klingt ja ganz interessant...

... Ist es aber nicht. Eher richtig mies.

Die Grapefruit in der Kopfnote riecht wie Eiscreme die man in der Sonne stehen gelassen hat und jetzt besser nicht mehr essen sollte. Ein bisschen erinnerts mich sogar an... Hmmm Dinge die passieren können wenn die Eiscreme da eine Woche rumgammelt und dann tatsächlich doch noch gegessen wird. NICHT schön!

Nach 10 Minuten riech ich sogar Jasmin und Lotus raus. Und Mandarine, die nicht da sein sollte. Trotz bodyspray-mäßig schwacher Sillage riechts fürchterlich aufdringlich und billig-künstlich. Also wie eine billige Imitation der Dufzstoffe die da drin sein sollen. Nach einer Stunde kommt die Basis die auch irgendwie an weissen Moschus erinnern möchte, dabei aber ziemlich versagt.

Was die Sache noch zusätzlich eklig macht ist dass einerseits eine widerlich-pappige Süße mitschwingt, andererseits die pieksig-sauren Ausläufer der Grapefruit-Kopfnote da noch vor sich hindümpeln. Das zusammen riecht einfach... mir fehlen grad echt die Worte. Sowas widerliches ist mir echt noch nie untergekommen.

Haltbarkeit ist für ein Bodyspray recht gut. Ich würd sagen, es hält wie ein EDT, was ich sehr bedaure...

Ernsthaft: Lasst das Zeug links liegen, tragt es auf keinen Fall und erspart euch das testen. Oder hmm... Wenn ihr dahinterkommt, dass eure Frau euch jahrelang mit eurem besten Freund betrogen hat, schenkt ihr den Duft zum Abschied. Oder ihr müsst eure Habseligkeiten aus der Wohnung eures krankhaft narzisstischen Exfreundes holen und wollt ihn unbedingt auf Abstand halten. Dann drauf mit dem Zeug und Nasenklemme nicht vergessen. Eine andere Gelegenheit für diesen Duft fällt mir echt net ein.

TiBeTiBe vor 3 Jahren
ich find den nicht übel- Grapefruit mit Zucker triffts, viel anderes ist nicht, aber ich mag süß und ich mag Grapefruit, 3-4 h kriegt er hin

Beliebt von Body Fantasies

Cotton Candy von Body Fantasies Twilight Mist von Body Fantasies Cupcake Swirl von Body Fantasies Fresh White Musk von Body Fantasies Vanilla von Body Fantasies Japanese Cherry Blossom von Body Fantasies Pink Vanilla Kiss Fantasy von Body Fantasies Sweet Sunrise Fantasy von Body Fantasies Paradise Fantasy von Body Fantasies Cucumber Melon von Body Fantasies Sugar Apple / Sugar Apple Fantasy von Body Fantasies Plumeria Fantasy von Body Fantasies Iced Cupcake Fantasy von Body Fantasies Feel Elegant Fantasy von Body Fantasies Diva Latina Fiesta Floral von Body Fantasies Cherry Blossom Fantasy von Body Fantasies Fresh Lemon Sugar Fantasy von Body Fantasies Coconut Breeze Fantasy von Body Fantasies I'm a Pop Star von Body Fantasies Pear Fantasy von Body Fantasies