Light Blue pour Homme Sun (2019)

Light Blue pour Homme Sun von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Sun ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, ozonische Noten, gefrorene Grapefruit
Herznote HerznoteRosmarin, Zypresse, Kokoswasser, Zedernholz
Basisnote BasisnoteVanille, Eichenmoos, Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.10.2019

8.0 6.0 7.0 8.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Sommerduft
Für mich ein Superduft. Riecht einfach nur nach Sommer,Sonne,Sonnenschein. Ich habe ihn momentan am liebsten und einfach gekauft als ich ihn probiert habe. Ich kann das nicht mit dem rausriechen, aber er riecht nach Meer,Urlaub und Gute Laune. Etwas süß auch. Vielleicht ein Tip für alle die... Weiterlesen
10.0 8.0/10

Richtiges Sommerbrett
Ich persönlich finde es einen sehr gelungen Aquaten. Denn das ist, was ich rieche. Ich kann die ganzen angegebenen Duftstoffe garnicht herausriechen. Für mich ergibt sich alles zusammen ein Geruch, der perfekt in den Sommer am Meer passt. So, als würde man sich von einer kleinen blauen... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.0/10

Sonnenschein im String
Der spritzige Light Blue-Ableger aus dem letzten Jahr, „Italian Zest“, hat mir trotz seiner leicht synthetischen Art sehr gut gefallen. In die Sammlung geschafft, z.B. am Flughafen vor einem Sommerurlaub oder ähnliches, hat er es allerdings nie. Dem Nachfolger „Sun“ geht es nicht anders -... Weiterlesen

Fichte vor 7 Tagen
Zitrisch frischer Allrounder. Süß und salzig? zugleich. In der Basis bleibt ein angenehmer Moschus+3
Mdan87 vor 58 Tagen
Riecht für mich wie light blue + synthetisches von Versace pour homme. Das verfliegt aber schnell und wird weicher. Hält länger als gedacht+2
Male1979 vor 98 Tagen
Dolce Gabbana Light Blue Intense ist durch die Sonne ganz gelb geworden. Für mich exakt der gleiche Duft. #NoDeal+2
DieBanane vor 103 Tagen
Ob man hier das Kokoswasser mit Liebstöckel verwechselt hat? Nach dem Opening bekommt das Ganze einen Maggi Einschlag. Seltsam.+2
DaveGahan101 vor 136 Tagen
Nichts neues auf dem Designer-Frische-Sommerdüfte-Markt, frisch-zitrisch-aquatisch, ein Hauch von Holz..Capri bleibt mein Favorit der Reihe.+2
Unspoken vor 147 Tagen
Querschnitt aus dem EDT und Intense plus Früchte aus der Karibik. Toller und sehr erfrischender Sommerduft mit blue light DNA. Hält super+1
Ajlen vor 180 Tagen
„Chef, schnell! Mir ist die Sonnencreme in den Parfumtopf gefallen. Sieht jetzt ganz gelb aus!“

Vito (19), war bis eben Praktikant bei D&G.+6
Schoork vor 182 Tagen
Dolce & Giorgio! Ein schon sehr ähnlicher Duft Richtung Acqua di Giò Absolue. Wenn der nicht von Alberto ist, hat einer gut abgeguckt!+10
Stan93 vor 7 Monaten
Light Blue von der italienischen Küste reist in die Karibik und nimmt einige der Früchte in sich auf - Tolle Ergänzung, bessere Haltbarkeit!+7
Timekeeper vor 7 Monaten
Wieder diese urinöse Grapefruit. So markiert ein Kater sein Revier.Später nimmt das urinöse etwas ab, bleibt aber trd. penetrant. #NODEAL+1
Tbs vor 7 Monaten
Dachte, dass der sonnencremiger wird ... Bleibt frisch herb in der Basis auf meiner Haut, H+S mMn eher durchschnittlich+2

von Zirkon
von Zirkon
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The Only One von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana