Light Blue pour Homme Sun (2019)

Light Blue pour Homme Sun von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Sun ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Ingwer, ozonische Noten, Grapefruit
Herznote HerznoteRosmarin, Zypresse, Kokoswasser, Zedernholz
Basisnote BasisnoteVanille, Eichenmoos, Vetiver, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Bianca Balti und David Gandy.

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Sommerduft
Für mich ein Superduft. Riecht einfach nur nach Sommer,Sonne,Sonnenschein. Ich habe ihn momentan am liebsten und einfach gekauft als ich ihn probiert habe. Ich kann das nicht mit dem rausriechen, aber er riecht nach Meer,Urlaub und Gute Laune. Etwas süß auch. Vielleicht ein Tip für alle die... Weiterlesen

Richtiges Sommerbrett
Ich persönlich finde es einen sehr gelungen Aquaten. Denn das ist, was ich rieche. Ich kann die ganzen angegebenen Duftstoffe garnicht herausriechen. Für mich ergibt sich alles zusammen ein Geruch, der perfekt in den Sommer am Meer passt. So, als würde man sich von einer kleinen blauen... Weiterlesen

Sonnenschein im String
Der spritzige Light Blue-Ableger aus dem letzten Jahr, „Italian Zest“, hat mir trotz seiner leicht synthetischen Art sehr gut gefallen. In die Sammlung geschafft, z.B. am Flughafen vor einem Sommerurlaub oder ähnliches, hat er es allerdings nie. Dem Nachfolger „Sun“ geht es nicht anders -... Weiterlesen

VerbaplexVerbaplex vor 8 Tagen
Für mich Light Blue Intense mit einem kleinen aber feinen sommerlichen Einschlag. Hält lange und trägt sich schön unbeschwert.
NorleansNorleans vor 9 Tagen
Erinnert mich auf pos. Art an die 90er, obwohl er erst seit 2019 existiert. Unbeschwerter Nach-Abisommer. Alles kann, nichts muss :-)
ItalianstevItalianstev vor 49 Tagen
Ein mittelmäßiger Sommerduft, ich habe mir von D&G mehr erwartet,
Beim nächsten Duft der Marke schaue ich wieder nach den Rezensionen!!!
FichteFichte vor 8 Monaten
Zitrisch frischer Allrounder. Süß und salzig? zugleich. In der Basis bleibt ein angenehmer Moschus
Mdan87Mdan87 vor 9 Monaten
Riecht für mich wie light blue + synthetisches von Versace pour homme. Das verfliegt aber schnell und wird weicher. Hält länger als gedacht
Male1979Male1979 vor 11 Monaten
Dolce Gabbana Light Blue Intense ist durch die Sonne ganz gelb geworden. Für mich exakt der gleiche Duft. #NoDeal
DieBananeDieBanane vor 11 Monaten
Ob man hier das Kokoswasser mit Liebstöckel verwechselt hat? Nach dem Opening bekommt das Ganze einen Maggi Einschlag. Seltsam.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Nichts neues auf dem Designer-Frische-Sommerdüfte-Markt, frisch-zitrisch-aquatisch, ein Hauch von Holz..Capri bleibt mein Favorit der Reihe.
UnspokenUnspoken vor 12 Monaten
Querschnitt aus dem EDT und Intense plus Früchte aus der Karibik. Toller und sehr erfrischender Sommerduft mit blue light DNA. Hält super
AjlenAjlen vor 13 Monaten
„Chef, schnell! Mir ist die Sonnencreme in den Parfumtopf gefallen. Sieht jetzt ganz gelb aus!“

Vito (19), war bis eben Praktikant bei D&G.

von Zirkon
von Zirkon
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana D&G Masculine (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana