Paresuma
Paresuma

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Paresuma
Dabei seit 06.04.2019 - aktiv vor 92 Minuten
2 Follower
34 Auszeichnungen für Kommentare
60 für Statements
2 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Cannabis Fruttata von Bois 1920

Cannabis Fruttata„Ganz große Enttäuschung”
Ich habe mich sehr auf den Duft gefreut, da er ja auch sehr erwartungsvoll klingt. Kopfnote dann wirklich leichter leckerer Cannabis und fruchtig. Dann wird es jedoch zu holz. Holz, überall nur Holz. Moderholz, von dem alten Kleiderschrank von der Oma, wo Dr. Motte...

Vor 105 Tagen
Duft 8.0
Rich Man von Paris Bleu

Rich Man„Wolfs im Schafspelz”
Heute im Kaufhaus gesehen. Paris Blue mir nicht unbekannt. Sprüh' auf den Streifen. *shake it like a polaroid picture* Ja, Invictus. Bzw die Duftfamilie des Invictus. Handy raus. Parfumo. 5,9 Durchschnitt. 10 Minuten laufen. Noch mal riechen. Erleuchtung. Das...

Neue Statements

Der Stand direkt bei den Herren. Habe ihn mir aufgesprüht. Finde den total lecker. Erst hier festgestellt, das er für Damen sein soll.+4
2 Antworten
Wieso will man so riechen? Der Duft krabbelt als schwarze tötende Wolke durch die Nase in mein Hirn und verursacht Kollateralschäden.+5
10.0
5.0
El Cielo El Cielo - Armaf   Paresuma vor 105 Tagen
Richtig lecker und unique. Nichts da Invictus. Sehr eigenständig. H/S sehr gut!+3
Icon Icon - Dunhill   Paresuma vor 105 Tagen
Alter Mann auf Rasthoftoilette.
Büroduft? Ja, und zwar der vom nervendem Chef der dich abnervt und Speick Deo benutzt.+8
8.0
1 Antwort
Blume und Salz. Für den Sommer und dem Strand gut geeignet.+2
7.0
6.0
6.0
7.0
Opaduft der nach Opa duftet.+5
2 Antworten
Richtig leckerer Aquate! Frische Alge und moderne Würze. I like!+5
Mäh...
Riecht nach Oma.+1
Steinigt mich.... ich finde der hat Ähnlichkeit zu 1Million+3
2 Antworten
Cardamom Cardamom - Zara   Paresuma vor 135 Tagen
Ich finde doch sehr, dass es große Ähnlichkeit mit M01 hat...+2

Pinnwand

MrInfiniteMrInfinite vor 17 Tagen
Merci fürs Sharing!
Bis zum nächsten Mal.
D.
JKbonheurJKbonheur vor 129 Tagen
Danke für das Sandflowers-Sharing! Wenn auch durch die Post verspätet, habe ich mich sehr über den Duft gefreut!
SupiSupi vor 131 Tagen
Lieber L, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Sharingpost!
StrangeloveStrangelove vor 136 Tagen
...und dem schließe ich mich doch gleich mal an und sage Danke für die Mühen um das Sharing. Freu mich auf den nächsten Sonnentag mit "deinem" erfrischendem Duft
VG
HermiaHermia vor 136 Tagen
Halloho
Duftpost ist angekommen ! Vielen Dank für das schöne Sharing :)
LG
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 136 Tagen
Lieber L.,
Deine Sharingpost hat mich blitzschnell erreicht, vielen Dank auch für die beiden Proben :)
Schönes Wochenende und LG
Tina
LenvolLenvol vor 142 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und die unkomplizierte
Abwicklung. Gerne wieder :)
KithoKitho vor 160 Tagen
Guten Abend,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
DuftourDuftour vor 161 Tagen
Vielen Dank für deine Duftpost, gerne wieder, sehr netter Kontakt :)
SimbiSimbi vor 162 Tagen
Danke für die reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt :-)