Paresuma

Paresuma

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
ParesumaParesuma For those how joined my Navitus Sharing: The parcel arrived in Germany yesterday. Now it will go to toll, I think. Please give I 10 day MINIMUM! vor 4 Jahren

Neue Statements

Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
7.5
Duft
Der Duft kommt viel zu schlecht weg. Finde ihn gut und einzigartig. Lecker süß, gut tragbar und Silage ohne Ende. Dazu cooler Flakon.
0 Antworten
8
Flakon
4.5
Duft
Hart eklig. Richt einfach nur nach billig Deo. Hat mit Invictus gar nichts zu tun.
0 Antworten
Blessed Baraka Blessed Baraka - Initio - vor 3 Jahren
10
Duft
Man riecht der gut!!
Aber sagt, täusche ich mich oder reicht er ähnlich dem Paco Rabanne One Million Privé? ?
1 Antwort
Ganz ehrlich. Riecht wie Montblanc Legend.
Braucht man nicht für den Preis.
3 Antworten
Sehr geiler Duft!
2 Antworten
Erster Eindruck besser als das EdT. Gleiche DNA.
1 Antwort
Decimo Decimo - Gritti - vor 4 Jahren
Riecht nach Aventus Cologne. Nur besser! Und erschien früher. Oh Creed. Was ist hier passiert??
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der beste von allen. Hinterlässt eine der besten Sillages die ich kenne. Immer Komplimente. Gute Haltbarkeit. Nicht zu verspielt süß.
0 Antworten
Ein Düft für MÄNNER! Krasse Sillage. Fresh etwas muffig erdig-holzig trifft es sehr gut.
Ein Test wert für die, die rauchigen Aventus mögen
0 Antworten
Navus Navus - Navitus Parfums - vor 4 Jahren
9
Duft
Mitunter einer der besten Neroli Düfte!
Absoluter Sommer Kracher mit toller Haltbarkeit.
Frisch und lange haltbar. Das ist selten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen