Unisex for Everybody (2020)

Unisex for Everybody von Fragrance One
Unisex for Everybody ist ein neues Parfum von Fragrance One für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Elise Bénat

italienische Bergamotte, Zimt, Artemisia, philippinisches Elemiharz

Eingetragen von Kieran, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    4
Synthetisch-harziges "Etwas"
H&S sind überdurchschnittlich, doch von der Zusammensetzung wird mir wirklich leicht übel. Dieses Harz in Verbindung mit synthetischer Süße ist zu viel des Guten. Es riecht gematscht und wenn überhaupt ist es sehr Maßvoll zu nutzen.

ParesumaParesuma vor 3 Stunden
Riecht dem Date for Men sehr! ähnlich.
Riecht lecker!, jedoch zu teuer für das was er macht.
Ich hätte Unisex anders interpretiert.
MILAND98MILAND98 vor 1 Tag
ILLEGALE H/S! Riecht ähnlich wie Date for men/Ultra male. Frisch, süß, verführerisch. Mega Duft! Und wie gesagt, H/S ist kriminell stark :)
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Tagen
Klebrig-dichte, synthetische Süße aus Zimt & Harzen, die mir persönlich zu bedrängend ist. Die Nähe zu JPG ist unverkennbar. Nicht meins.
GluckspilzGluckspilz vor 4 Tagen
Designer auf Steroiden. Ähnlich dem berüchtigten "Date" kann einer von beiden alle süßen Synthies ersetzen. Sparst dann Platz, H/S enorm.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Tagen
Zu 95% ultramale. Fragrance one möchte anscheinend auf den Zug von Rasasi, Al Haramain usw. aufspringen.Qualität ist da Duft aber nix Neues
ShmooelShmooel vor 5 Tagen
Ich habe ihn nur einmal bei einem Freund aufgesprüht, er riecht ähnlich wie ultramale gefällt mir aber . Haltbar 10000/10 der hält ewig..wow
OudWoodDaddyOudWoodDaddy vor 6 Tagen
Ich war sehr gespannt, aber bin jetzt doch relativ enttäuscht, obwohl er gut riecht. Riecht fast genau wie JPG Ultra male. Meh.
VofflineVoffline vor 7 Tagen
Riecht zu beginn wie Ultra MâleUltra Mâle von JPG und im DD erinnert er mich sehr stark an "Armani Code". Ist ein guter Duft - aber kein must have!
EisbärlinerEisbärliner vor 7 Tagen
Riecht wie eine Mischung aus der Kopfnote von One Million und Ultra Male. Nicht wirklich Unisex. Lecker aber bissl Oldschool.
MKPberlinMKPberlin vor 7 Tagen
Riecht für mich 1:1 wie Armani Code Absolu, nicht schlecht, aber absolut nichts neues! Sehr süß und stark, im Winter ein erneuter Test.

Beliebt Fragrance One

Office for Men von Fragrance One Day for Women von Fragrance One Date for Men von Fragrance One Night for Women von Fragrance One