Ne0sger

Ne0sger

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mann sei nicht feige und steh zu der Feige - ein schön würzig/holziger und zugleich fruchtiger Duft mit einer tollen Feigennote im Opening
0 Antworten
Oud for Greatness 2.0 passt als Name mMn besser, ein Schelm wer böses denkt -.- und hinter beiden Marken stehen die gleichen Leute -.-
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kaugummi mit Plastik am Anfang, entwickelt er sich zu einem sanft cremigen Begleiter der andere im Umfeld nicht überwältigt wie z.B. der...
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr weicher Iris/Jasmin/Frucht-Duft mit dezentem Leder und angenehmer süße. Der Träger lässt in seinem Umfeld kein anderes Parfum zu.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner frischer Minzduft, welcher im Verlauf angenehm Weich wird. Haltbarkeit ist gut, Sillage mir persönlich zu schwach. SCHADE
0 Antworten
Wood On Fire Wood On Fire - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet zitrisch-frisch wird dann aber immer holzig-rauchiger. Die typische Montalsüße ist durchgehend präsent wodurch der Name mal...
1 Antwort
Oud Edition Oud Edition - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opening Würzig-Holzig u. leicht Fruchtig? Dann Montale Typisch Rose-Oud, im Verlauf wird er immer rauchiger Sillage für Montale enttäuschend
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Cremiger Immergeher, für alle Geschlechter u. zu jeder Jahreszeit. Nur H/S könnte und müsste mMn deutlich besser sein, schade :(
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner pfeffrig-holziger Duft mit zitrischen Opening. Leider nehme ich den Duft nicht lange wahr aber mein Umfeld schon :) :(
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Start ist Frisch-Fruchtig-Minzig wird dann himberrig-würzig-holzig, immer präsent ist eine sehr schöne Rose. Ein sehr eleganter Immergeher.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen