Oud Edition 2021

Oud Edition von Montale
Ein beliebtes Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud RoseRose LederLeder SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch MoschusMoschus
Eingetragen von Parfümlein, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Dan93Dan93 vor 6 Monaten
…hat das Rad nicht neu erfunden. Oud, Synth-Leder, 1% Rose.
Dennoch sehr hoher Ölanteil!
Ne0sgerNe0sger vor 3 Jahren
Opening Würzig-Holzig u. leicht Fruchtig? Dann Montale Typisch Rose-Oud, im Verlauf wird er immer rauchiger Sillage für Montale enttäuschend
WaldgrünWaldgrün vor 2 Jahren
Muss sagen, richtig schön! Anfangs leicht Kuhstall, später ledrig und leicht süß. Prima H&S. Bin begeistert von dem. Einer der schönen, :)
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Jahren
Fruchtiger und süßer Moschus mit wenig Rose und Oud. Leder und Holz ganz weit hinten zu spüren. Eher unisex. Ganz OK
NurotNurot vor 1 Jahr
Opening sehr ledrig, holzig mit Weihrauch - erinnert mich stark an ein Lagerfeuer. Wird mit der Zeit süsser, Rose im Hintergrund. H/S Stark

Beliebt von Montale