Night for Women 2020

Night for Women von Fragrance One
Ein Parfum von Fragrance One für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe JasminJasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

UnlimLove
Genau das, was verprochen wurde
Man kann über ihn sagen, was man will - Jeremy hält sein Wort. Auf der Website wird der Duft als 'overdose' an Benzoe und 'on the edge of too sweet' deklariert und genau das trifft zu. Die Art der Süße erinnert mich an getrocknete Früchte, tief und warm. Einen Verlauf nehme ich nicht wahr - der erste Sniff zeigt, was man bekommt. Für den Abend und die kalten Monate ist dieser absolute beast-mode Duft also geeignet. Wir reden hier von einer Haltbarkeit a la oud satin mood. Dafür leider weitaus weniger komplex und für den Duft an sich überteuert. Holt euch einen Rabattcode, denn für 66 Euro kann der echt was!

SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Start krass (Fisch?!), dann ganz schnell Juicy Couture, dimmt runter m. ganz leichter Lebkuchennote. Schöner aber weniger auffällig als Day.
InsaInsa vor 4 Jahren
Hätte auf Tonkabohne getippt. Sehr süß und aufdringlich, aber für den Abend okay.
CoachSamuCoachSamu vor 2 Jahren
Ich riehe Puder und Creme gemischt mit einer herben Süße. Halterbarkeit ist auch hier sehr gut!
LotuseffektLotuseffekt vor 7 Monaten
Schöner für mich Alltagstauglicher Duft für kalte Tage und Nächte doch Day ist meiner Meinung nach stärker als der hier schon seltsam
AjlizeaAjlizea vor 6 Monaten
Süße Jasminknaller kommen doch sonst besser an? Hier gibt es intensive Jasmin mit ordentlich süß-karamelliger Benzoe. Dazu noch rote Beeren.

Beliebt von Fragrance One

Office for Men von Fragrance One Unisex for Everybody von Fragrance One Date for Men von Fragrance One Black Tie for Men von Fragrance One Day for Women von Fragrance One