Night for Women 2020

Night for Women von Fragrance One
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 42 Bewertungen
Ein Parfum von Fragrance One für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Blumig
Gourmand
Cremig

Duftnoten

BenzoeBenzoe JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.542 Bewertungen
Haltbarkeit
7.037 Bewertungen
Sillage
7.136 Bewertungen
Flakon
5.041 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.623 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
UnlimLove

11 Rezensionen
UnlimLove
UnlimLove
Hilfreiche Rezension 2  
Genau das, was verprochen wurde
Man kann über ihn sagen, was man will - Jeremy hält sein Wort. Auf der Website wird der Duft als 'overdose' an Benzoe und 'on the edge of too sweet' deklariert und genau das trifft zu. Die Art der Süße erinnert mich an getrocknete Früchte, tief und warm. Einen Verlauf nehme ich nicht wahr - der erste Sniff zeigt, was man bekommt. Für den Abend und die kalten Monate ist dieser absolute beast-mode Duft also geeignet. Wir reden hier von einer Haltbarkeit a la oud satin mood. Dafür leider weitaus weniger komplex und für den Duft an sich überteuert. Holt euch einen Rabattcode, denn für 66 Euro kann der echt was!
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Start krass (Fisch?!), dann ganz schnell Juicy Couture, dimmt runter m. ganz leichter Lebkuchennote. Schöner aber weniger auffällig als Day.
4 Antworten
InsaInsa vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Hätte auf Tonkabohne getippt. Sehr süß und aufdringlich, aber für den Abend okay.
0 Antworten
CoachSamuCoachSamu vor 2 Jahren
Ich riehe Puder und Creme gemischt mit einer herben Süße. Halterbarkeit ist auch hier sehr gut!
0 Antworten
LotuseffektLotuseffekt vor 7 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner für mich Alltagstauglicher Duft für kalte Tage und Nächte doch Day ist meiner Meinung nach stärker als der hier schon seltsam
0 Antworten
AjlizeaAjlizea vor 6 Monaten
Süße Jasminknaller kommen doch sonst besser an? Hier gibt es intensive Jasmin mit ordentlich süß-karamelliger Benzoe. Dazu noch rote Beeren.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fragrance One

Office for Men von Fragrance One Unisex for Everybody von Fragrance One Date for Men von Fragrance One Black Tie for Men von Fragrance One Day for Women von Fragrance One