Navus von Navitus Parfums
Kontrovers bewerteter Flakon

Navus ist ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Neroli, Orange, rosa Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteAmber, Ylang-Ylang, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.

Asko47Asko47 vor 38 Tagen
Frischer, zitrischer Sommerduft. Der Duft ist ganz ok aber nichts besonderes. Meiner Meinung nach zu überteuert.
Eggi37Eggi37 vor 100 Tagen
Verstehe die Krikit nicht. Das ist Sommer in a Bottle. Langanhaltender zitrisch, frischer Duft für den Sommer. Der Sprühstoß ist Klasse
ParesumaParesuma vor 7 Monaten
Mitunter einer der besten Neroli Düfte!
Absoluter Sommer Kracher mit toller Haltbarkeit.
Frisch und lange haltbar. Das ist selten.
JazzbobJazzbob vor 9 Monaten
Zitrus-Akkord, sehr moschuslastig & eine leicht grüne Note, die mich an Azzaros Chrome Aqua erinnert. Angenehm, aber überteuert & belanglos.
Pepper81Pepper81 vor 10 Monaten
Ach, hier kommt mir Nio in den Sinn. Aber Navos ist für mich noch zirtoniger, fast schon Zuviel, wirkt hinten raus etwas chemisch. Schade!
CzekoladyCzekolady vor 10 Monaten
Bergamotte / Grapefruit Mix ohne Verlauf ... Konstant zitrisch frisch auf angenehme Weise.
Perfekt für den Sommer -
Gute H&S / zu teuer!

Beliebt Navitus Parfums

Intimus von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Lautus von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Oud Luxuria von Navitus Parfums Oud Imperium von Navitus Parfums