Absolutio 2019

Absolutio von Navitus Parfums
Ein Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Orientalisch
Erdig

SafranSafran ZimtZimt MandelMandel
ApfelApfel ToffeeToffee
TreibholzTreibholz AmbraAmbra SchokoladeSchokolade EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus KaramellKaramell

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.

Oud for Greatness von Initio
Oud for Greatness
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum
Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande
Cloud Eau de Parfum

AnimeFreakAnimeFreak vor 4 Jahren
Nicht annähernd so schlecht, wie er oft gemacht wird. Richtig schöner Gourmand, mit guter, nicht zu penetranter Sillage. Ich mag ihn sehr!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Und hier der nächste Clon - BR540. Schade , hätte sehr auf eine eigenständige Linie gehofft... hier riecht man nichts neues.
NaseemaNaseema vor 1 Jahr
BR540 in herber, männlicher, weniger süß.
H/S überdurchschnittl.
Medizinischer, leicht kratzig-krautiger Safran durchgehend im Vordergrund.
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Total daneben. Zum Start noch eine interessante Modifikation von BR540, aber die Herznote riecht einfach minderwertig erdig und unangenehm.
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Jahren
Penetranter Apfel-Safran-Karamell Duft, der in der Luft besser duftet als wenn direkt an der Haut geschnuppert wird.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums The Key von Navitus Parfums Melon Kiss von Navitus Parfums