Virtus von Navitus Parfums
Virtus ist ein Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Harzig
Pudrig

BergamotteBergamotte DavanaDavana KardamomKardamom MuskatMuskat SafranSafran
Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue FeigenmilchFeigenmilch HonigHonig MangoMango MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZimtZimt
AmbraAmbra BenzoeBenzoe Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli TabakTabak TreibholzTreibholz VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.01.2023.

EKLEKL vor 4 Jahren
Sägespäne und Honig ergeben einen klebrigen, bleischweren Geruch. Kann man auch nur als Sägewerkarbeiter oder Imker tragen mMn. H/S stark
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Habe keinen Direktvergl., aber mir kommt er sehr bekannt vor. Auf YT wird der Vergleich zu "Habdan" gezogen. Hab auch direkt an PdM gedacht.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Hier rieche ich den Grand Soir raus. Süß,dickflüssig-warm. Leider nicht ganz so harmonisch wie das Original aber irgendwie auch interessant.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Chocolate Queen von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Vivamor von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums XO Brandy von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Aubade von Navitus Parfums The Key von Navitus Parfums Siesta Drive von Navitus Parfums Soir Exclusif von Navitus Parfums