Kind Intentions 2023

Kind Intentions von Navitus Parfums
Ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

ägyptischer Seetangägyptischer Seetang IrisIris italienische Mandarineitalienische Mandarine
afrikanischer Weihrauchafrikanischer Weihrauch weiße Blütenweiße Blüten
BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue indonesischer Moschusindonesischer Moschus MoosMoos

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit der Youtuberin Paulina Schar.

Unsicher
Ich habe Kind Intentions als Souk-Beilage erhalten und einfach drauf los gesprüht. Im ersten Moment dachte ich: Oh Nee, aber dann wurde es besser. Eigentlich gut.
Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich kenne tatsächlich auch BR540 nicht.
Er ist auf jeden Fall süß. Aber auch irgendwie grün. Seetang rieche ich nicht, dabei wohne ich an der Nordsee und kenne Seetang. Aber vielleicht liegts an Ägypten. Iris? Mandarine? Ich weiß nicht. Der Duft ist für mich auf jeden Fall einzigartig, mir ist noch kein vergleichbarer untergekommen. Er gefällt mir. Und dann auch wieder nicht. Sillage und Haltbarkeit finde ich jedenfalls enorm. Aber kaufen würde ich ihn mir wohl nicht. Ich glaube, ich würde ihn nur selten tragen, da er so intensiv ist, dass man ihn schnell über hat. Es genügt auf jeden Fall nur ein Sprüher. Das ist auch besser fürs Umfeld. Ich werde meine Abfüllung noch weiter benutzen und dann entscheiden.

Update 05.02.24: Hatte meine Abfüllung doch weggegeben und besitze jetzt wieder eine neue. Dieser Duft lässt mich nicht los. Aber er wird mir immer noch schnell zu viel. Und er haftet sogar noch nach dem Duschen an mir. Ich glaube, einen vollen Flakon könnte ich in diesem Leben nicht mehr leeren. Aber ab und zu brauche ich diesen Geruch, der immer noch schwer zu beschreiben ist.

Melissa1801
Arielle im Meeresstrudel...oder gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Arielle hatte aromatischen Seetangauflauf zu Mittag...ihr Leibgericht. Es verursacht bloß leider sehr unprinzessinnenhaften Mundgeruch. Die Meerjungfrau versucht den Geruch mit nem Hustenbonbon zu überdecken. Fabius schwimmt mit nem Räucherstäbchen hinterher.
Ursula kreiert einen bösartigen Meeresstrudel aus Baccarat Rouge Dupe, der Alge, Menthol und Zitrik wild und unkontrolliert umher wirbelt - so natürlich auch Arielle und ihren kleinen Fischfreund.
Sebastian krebst aufgeregt herbei - mit einem weißblütigen Blumenstrauß in der Schere und versucht, die Meereshexe so zu besänftigen.
Das funktioniert ganz kurz...sie ist abgelenkt und geschmeichelt - und Arielle und Fabius gelingt die Flucht!
Sie schnappen sich die Krabbe und hauen ab. Entkommen der verärgerten Ursula und den Höllen-Moränen nur knapp...die Gute hat nun festgestellt, dass es sich nur um Kunstblumen handelt.
Den Geruch von Baccarat Rouge werden sie allerdings nie wieder los werden... dafür sind sie aber mit dem Leben davon gekommen. Und hey, BR wird nun immerhin den Geruch von Seetangauflauf überdecken.
Ein Happy End für die Disneyhelden, nicht so für den Duft von Paulina Schar. Kind intentions had good intentions. Aber gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Ich verstehe nicht, wie man ein BR Dupe raus bringen kann, also als Parfum Youtuberin. Dachte sie, das merkt keiner?
Die Algennote und die nicht gelistete Mentholnote, die ich kriege, machen es leider gar nicht besser...
Ich finde den Duft ab der Herznote dann ganz okay, aber viel zu nah dran am Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.
Ich bin gar nicht gegen Celebrity oder Influencer Düfte. Das ist nur halt kein gelungener Duft.

CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Folgendes Trugbild:
Im Nadelwald am Strand
versprüht jemand ein Dupe
von Baccarat Rouge.
Dann Schluss. Stechende Chemie weht nach.
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Mir persönlich ist er zu dicht am Baccarat Rouge 540. Nicht ganz so bedrängend durch Seetang & hellen Weihrauch, aber trotzdem sehr "dicht".
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Startet mit feigenfrischem Grün und Weihrauch. Wirklich toll. Dann sitze ich plötzlich im Ohrensessel neben dem Kamin mit einem munter ...
AnnabrauchtAnnabraucht vor 10 Monaten
Traumhafte Kopfnote! Für mich eine ganz neue Frische.
Danach ein eher herbstlicher Weihrauch-Nebel. Weiße Blüten suche ich vergebens :(
PennyPearlPennyPearl vor 10 Monaten
BR540 in wogenden salzigen Atlantikwellen
ein verlorener Lederschuh
Sommerwind
Eine Meerjungfrau sonnend auf dem Fels
mit einem Algenkranz

Weiterführende Links
„Kind Intentions“: Der neue fruchtige Unisexduft von Navitus Parfums
Die Nischenmarke Navitus Parfums stellt „Kind Intentions“ vor — einen fruchtigen Duft in Extrait de Parfum-Konzentration.

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums