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vor 12 Monaten - 19.05.2023
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„Kind Intentions“: Der neue fruchtige Unisexduft von Navitus Parfums

„Kind Intentions“: Der neue fruchtige Unisexduft von Navitus Parfums

Die Nischenmarke Navitus Parfums stellt „Kind Intentions“ vor — einen fruchtigen Duft in Extrait de Parfum-Konzentration.

Kind Intentions, Extrait de Parfum, ist ein fruchtiger und eleganter Trank, der aufmunternd, unapologetisch und unvergesslich ist.

Navitus Parfums

Kind Intentions (Navitus Parfums)
Kind Intentions (Navitus Parfums)

Die Duftreise beginnt mit einem erfrischenden Mix aus italienischer Mandarine, zarter Iris und ägyptischem Seetang. Anschließend entfaltet sich eine blumig-harzige Kombination aus duftenden weißen Blumen und afrikanischem Olibanum als Herznote. Der Duft findet seine reichhaltige und sanfte Basis in Vanille Absolue aus Madagaskar, warmem Sandelholz, Benzoe, Moos und indonesischem Moschus.

„Kind Intentions“ (deutsch: gute Absichten) wurde vom Parfumeur Jerome Di Marino unter der kreativen Leitung von Paulina Schar kreiert. Nach dem Erfolg von „Venom of Love“, einem süß-gourmandigen Duft, der im Jahr 2022 eingeführt wurde, hat sich Navitus Parfums erneut für eine Kooperation mit der YouTuberin entschieden.

Kind Intentions (Navitus Parfums)
Kind Intentions (Navitus Parfums)

Navitus Parfums
Die Nischenmarke Navitus Parfums wurde im Jahr 2019 von Hayan Merchant gegründet. Der Name „Navitus“  stammt aus dem Lateinischen und und bedeutet ursprünglich „Energie“ und „Leidenschaft“. Er soll für die vitalisierende Kraft und die leidenschaftliche Atmosphäre stehen, die einen umgibt, wenn man den richtigen Duft für besondere Momente trägt. Die Kreativdirektoren der Marke sind die YouTuber Steven Gavrielatos vom Kanal „Redolessence“ und Buck Moore vom Kanal „Big Beard Business“.

Der neue Duft wird in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich sein. Ab dem 22. Juni 2023 kann er nach Deutschland geliefert werden.

Aktualisiert am 19.05.2023 - 13:39 Uhr
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