DeepRiver
DeepRiver

Deutschland Deutschland
DeepRiver
DeepRiverDeepRiver Feiern und genießen ... vor 11 Monaten

Neue Kommentare

DeepRiverDeepRiver vor 2 Jahren
Arabesque - The Merchant Of Venice

Arabesque Den gönne ich mir heute ...
Mein Mutter ist seit Jahren krank und geht deshalb nur sehr ungern aus dem Haus. Es ist eine wahre Kunst sie zu überreden das sie ihre gewohnte Umgebung verlässt. Doch vor einer Woche bekam ich einen Anruf und sie fragte mich ob ich nicht...

DeepRiverDeepRiver vor 4 Jahren
Opera - XerJoff

Opera 410 Taler? PAH! Ich geb dir 5 !!!
Puh 3 Jahre ist es her seitdem ich das letzte mal mehr oder weniger sinnvoll meinen Senf zu einem Duft dazu gegeben habe und ich dachte (und denke) mir immer das viele Leute soviel besser sind indem was sie hier tun. XY nimmt jede...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
GRAUENHAFT! Davon fallen einem die Haare & Zähne aus! Niemals testen & kaufen! Alle Flakons zu mir! Ich werde sie für euch vernichten*hust*
7 Antworten
Lost Cherry Lost Cherry - Tom Ford - vor 9 Monaten
3
Duft
Ich verstehe den Hype nicht. Für mich Zahnschmerzen pur. Riecht für mich eher nach billigen Cocktailkirschen als nach hochwertigem Likör.
1
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
1
Flakon
Gott NEIN, bitte verschone uns. Was habe ich dir nur getan? Jetzt gibt es auch noch Düfte von ihm. Warum nur Warum? Reicht YouTube nicht?
6 Antworten
Bei dem Preis, sollte der Duft eher "Peter Zwegat ist Klingeling on your Haustür" heißen. Die Preisgestaltung ist schon mehr als frech!
17 Antworten
Riecht nach frischer Druckerschwärze, Papier und wenig Guthaben! :( Hatte nur das Testmuster in Form meiner Kontoauszügen vorliegen...
2 Antworten
Der könnte auch nach Mettwurst mit Marmelade riechen ... den würde ich schon fast aufgrund seines tollen Flakons kaufen ... O.o
1 Antwort
Viking Viking - Creed - vor 3 Jahren
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Davon bekommt man Nasenbluten! Unausgegorener Mix aus Frucht, Gewürz und Holzkomponenten. Tut keinem weh, riecht für mich aber grausig!
1 Antwort
Ein Traum von Haarlack und Kunstblumen! Da hat jemand die Chemiekeule geschwungen! So künstlich, die 5oo Taler bezahle ich mit Monopoly Geld
WOW ... Ich hätte gerne noch mehr NICHTS für 118 Euro ... O.o
2 Antworten
Ein neuer Roja? Hatten wir lange nicht mehr! 3 Wochen oder so ... O.o

Pinnwand

MaratSafin1MaratSafin1 vor 3 Monaten
Ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle Lieferung! Gerne wieder.
DernamenloseDernamenlose vor 3 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Deal und die Beigabe :)
KingyoKingyo vor 4 Monaten
Tja, Patchouli wird halt oft nicht gemocht. Ich hab den bisher noch nicht im Büro getragen.
BirdmanBirdman vor 5 Monaten
Sehr netter, unkomplizierter Parfumo! Vielen Dank für den super Deal :)
UngenauUngenau vor 6 Monaten
Ein Riesendankeschön fürs Kümmern, fürs Trösten, für eine charmante Portion Humor trotz Coronamodus bei DHL und fürs unfassbar großzügige Nochmalschicken des von DHL verschlampten ( oder selber gesprühten) Duftschätzchens.
Solche Menschen findet man nur auf Parfumo! Wahnsinn! Allerherzlichste Grüße aus dem Dufthimmel, E.
BreezeBreeze vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für den tollen Duft!!!
LG
JazzbobJazzbob vor 8 Monaten
Der "Slut" riecht aber gar nicht so, wie der Name suggeriert... ;-)
Kate130Kate130 vor 10 Monaten
Dankeschön für den tollen Duft und die Beduftung des Paketes!
Es war auch ein sehr netter Kontakt,
Liebe Grüße
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Monaten
Schicke Glückwünsche!
WoodyBreeWoodyBree vor 1 Jahr
Die heiß ersehnte Duftpost ist daaa! :) Tausend Dank, Du hast mich sehr glücklich gemacht! Jederzeit gerne wieder :)