DeepRiver
DeepRiver

Deutschland Deutschland
DeepRiver
DeepRiverDeepRiver Nichts gibt's! Absolut gar nichts ! vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

DeepRiverDeepRiver vor 3 Jahren
Arabesque - The Merchant Of Venice

Arabesque Den gönne ich mir heute ...
Mein Mutter ist seit Jahren krank und geht deshalb nur sehr ungern aus dem Haus. Es ist eine wahre Kunst sie zu überreden das sie ihre gewohnte Umgebung verlässt. Doch vor einer Woche bekam ich einen Anruf und ich wurde gefragt ob ich nicht...

DeepRiverDeepRiver vor 5 Jahren
Opera - XerJoff

Opera 410 Taler? PAH! Ich geb dir 5 !!!
Puh 3 Jahre ist es her seitdem ich das letzte mal mehr oder weniger sinnvoll meinen Senf zu einem Duft dazu gegeben habe und ich dachte (und denke) mir immer das viele Leute soviel besser sind indem was sie hier tun. XY nimmt jede...

Neue Statements

Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
1
Flakon
Riecht für mich wie einer dieser Zusätze die man in eine Nebelmaschine kippt damit die Älteren bei Andre Berg richtig abgehen. Ne Danke.
3 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 6 Monaten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Reflection ist für mich der Florian Silbereisen der Herrendüfte. Jeder hat ihn mal irgendwo gesehen, er ist ganz nett aber total belanglos.
3 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
Meine 2008 Version riecht wie "2 Wochen Malediven 5 Sterne Luxus Resort". Die aktuelle Version eher nach Oma Erna Planschbecken. Schade drum
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
GRAUENHAFT! Davon fallen einem die Haare & Zähne aus! Niemals testen & kaufen! Alle Flakons zu mir! Ich werde sie für euch vernichten*hust*
10 Antworten
3
Duft
Ich verstehe den Hype nicht. Für mich Zahnschmerzen pur. Riecht für mich eher nach billigen Cocktailkirschen als nach hochwertigem Likör.
1
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
1
Flakon
Gott NEIN, bitte verschone uns. Was habe ich dir nur getan? Jetzt gibt es auch noch Düfte von ihm. Warum nur Warum? Reicht YouTube nicht?
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bei dem Preis, sollte der Duft eher "Peter Zwegat ist Klingeling on your Haustür" heißen. Die Preisgestaltung ist schon mehr als frech!
18 Antworten
Riecht nach frischer Druckerschwärze, Papier und wenig Guthaben! :( Hatte nur das Testmuster in Form meiner Kontoauszügen vorliegen...
3 Antworten
Der könnte auch nach Mettwurst mit Marmelade riechen ... den würde ich schon fast aufgrund seines tollen Flakons kaufen ... O.o
1 Antwort
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
3
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Davon bekommt man Nasenbluten! Unausgegorener Mix aus Frucht, Gewürz und Holzkomponenten. Tut keinem weh, riecht für mich aber grausig!
1 Antwort

Pinnwand

KingyoKingyo vor 1 Monat
Sagen wir mal so, bester Parisi würd ich sagen. Aber befürchte auf Dauer nervt er mich mit dieser typischen Gualtieri Synthi Sandelholz oder was auch immer das sein mag Basis.
KingyoKingyo vor 1 Monat
Bergamask ist schon gut, allerdings nicht so gut wie erhofft.
Ben2407Ben2407 vor 3 Monaten
Ich hab fast vergessen. Danke für deine Antwort auf meine Rezension für Jubilation XXV Man.
Lg Ben
LoveparfümLoveparfüm vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir , das ist aber sehr lieb von dir !
Mit freundlichen Grüßen
MHAMHA vor 7 Monaten
Vielen Dank für den guten Duft, die vielen Beigaben & den netten Kontakt.
Das war die beste Soukbestellung die ich bis jetzt erhalten habe, gerne wieder! :)
TrixieTrixie vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den tollen Duft und die schnelle und zuverlässige Lieferung. Gerne mal wieder!
AbircherieAbircherie vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den super Duft und die vielen Geschenke .Vor allem aber für den sehr sehr netten Kontakt .
Bis bald und ganz liebe Grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 8 Monaten
Danke für den wiedermal supernetten Souk :-)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Lieber DeepRiver,
schön zu lesen wie begeistert Du bist vom Accento Overdose. Ich werde die Tage nochmal testen und dann entscheiden ob ich ihn anschaffe oder nicht. Ich finde ihn auch sehr besonders...LG und einen guten Rutsch. Daniela
SetaSeta vor 9 Monaten
Herzlichen Glückwunsch noch mal persönlich! Bleib uns erhalten!