Melissa1801

Melissa1801

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Melissa1801Melissa1801 Hey, schön, dass du da bist 😉 vor 11 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was ganz Besonderes. Gepflegte Zitrik, florales Olivenöl, cremiger Moschus, zartes grün. Linear, aber sehr fein! Spa vibes, Italian spring.
2 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Paradoxe ist nicht komplex. Teenie Fruity-Floral, Crowdpleaser für die Girls U30. Dezent dosiert an anderen ok, kann sicher nerven.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Fruity-floral, jugendlich, süß-klebrig, haltbar, cremig, hat schon seine Daseinsberechtigung..verstehe, dass er gefällt, nur mir halt nicht.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Kayali Citrus 08, zitrisch spritzig, Rhabarber? im Opening, wird dann cremiger im DD. Mag die DNA, aber ist nichts Neues.
0 Antworten
Super Nova Super Nova - Gritti - vor 2 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
An meinem Mann mMn unrundes Opening, danach Ganymede, Ganymede, Ganymede...etwas dezenter und feiner vielleicht, aber Neuwagen & Flugzeug.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Das Opening ist derart muffig, "pudrig"/staubig, verursacht mir Übelkeit. Nach 1 Std: Cremiges Blümelein; for Mimosa Lovers only! Speziell.
0 Antworten
Eher maskulin anmutend erlebt man hier eine Duftreise durch die angegebenen Noten, jede wahrnehmbar. Finde ihn besser als seine Bewertung!
0 Antworten
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Dominante Beere, seifig und nicht-kräuterig grün. Haltbarkeit bei mir nicht besonders, das war aber auch in Ordnung. Mir zu fruchtig.
0 Antworten
Vixere Vixere - Electimuss - vor 4 Monaten
Meine erste Assoziation ist teures Haarspray. Wird dann aber noch blumiger. Fein, elegant, cremig, gefällt mir (einer der wenigen der Marke)
0 Antworten
Kennt ihr diese Apfelringe Cornflakes aus den 90ern? Kellog‘s Apfel Zimt Loops mit Milch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. H/S gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen