Black

Decimo 2016

Decimo von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte AnanasAnanas Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
BirkeBirke PatchouliPatchouli RoseRose
MoschusMoschus AmbraAmbra VanilleVanille LedernotenLedernoten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Black”.

1 Rezension
Glücksgefühle in flüssiger Form
Was gibt es zu diesem Duft zu sagen? Vorweg - er ist außergewöhnlich. Der Duft wird von mir nur zu besonderen Anlässen getragen und wirklich jedes mal hagelt es Komplimente in Massen hierfür. Vor allem der Einstieg mit der Bergamotte ist schon vielversprechend. Die weitere Entwicklung? Bombastisch. In einem Raum mit dutzenden weiteren Menschen- und damit einhergehend mit entsprechend weiteren Düften - ragt Decimo immer noch so extrem heraus wie der Mount Everest gegenüber der Zugspitze.

Abschließend gesagt: Absolute Kaufempfehlung! Der Preis ist es definitiv wert.

Segel88Segel88 vor 9 Monaten
Zitrisch-rauchig. Ähnlich zu Cedrat Boise, ACDN Int. Man, Afnan Supr. not Only Int., Montblanc Explorer, Ajmal IV.
H/S nicht beeindruckend.
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Super Frischling , der durch eine leicht harzige Note etwas Tiefgang bekommt ! Riecht super gefällig , aber irgendwie auch bekannt .
Scena2010Scena2010 vor 5 Monaten
Würzig, zitrisch im Auftakt mit ner leichten Süße im Hintergrund. Allerdings auch ein Hauch synthetisch. Ja,Aventus ähnlich..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Angenehmer Mix aus Orion, Aventus Cologne und ein Hauch Terre d‘Hermes in der Basis, alle 3 Einzeldüfte würde ich aber vorziehen.
ParesumaParesuma vor 4 Jahren
Riecht nach Aventus Cologne. Nur besser! Und erschien früher. Oh Creed. Was ist hier passiert??

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti