Scena2010

Scena2010

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 212
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Relativ frischer, leicht blumig und holziger Duft. Leider von der Haltbarkeit und Sillage ein wenig schwachbrüstig. Ansonsten gut,doch
4 Antworten
Le Voleur Le Voleur - Son Venïn - vor 14 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nordisch kühl,holzig würzig, leichter Barbershop..? Als unisex find ich es diesmal eher maskulin. Mal was anderes aber kein Favorit für mich
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Scharf würziger Start,kurz darauf ein Prost mit grünem Apfel..wird mir dann nen Hauch zu synthetisch, ein wenig überbewertet..
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die süße Freesie ist vorrangig, lustigerweise könnte man meinen Sellerie ist mit dabei..geht, ist aber kein Reisser...
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hat was von Weihnachtsbäckerei,Mandeln im Vordergrund,Zimt,fast ein wenig wie Kirsche in der Wahrnehmung.Ein Duft für den Herbst,Winter.Ok..
1 Antwort
1 - 5 von 212