K 2020 Eau de Parfum

K (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana
K (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorangeBlutorange sizilianische Zitronesizilianische Zitrone WacholderbeereWacholderbeere KardamomKardamom
Herznote HerznoteChiliChili RosengeranieRosengeranie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel FeigenmilchFeigenmilch GewürzeGewürze
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver NagarmothaNagarmotha

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.08.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der italienische Unternehmer Mariano Di Vaio, fotografiert von Mariano Vivanco.

Grün zu Beginn, sauer zum Schluss
Ich bin ganz ehrlich mit euch, die Neugier führte mich dazu diesen Duft blind zu kaufen. ich kannte das EDT, war nicht besonders begeistert, aber dachte mir, da steckt Potenzial dahinter. Als D&G dann beschloss ein EDP daraus zu kreieren, dachte ich mir, vielleicht wäre der doch was für mich?... Weiterlesen

Eleganter Duschgelduft
Ich hatte das Parfüm und war damit sehr zufrieden. Für mich hat er im Sommer am besten funktioniert, wenn ich den Duft nach dem Duschen aufgetragen habe. Damit konservierst und erhältst Du den frisch geduscht Effekt auf 4-5 Stunden. Was nicht schlecht sein muss, aber auch nicht wirklich... Weiterlesen

K wie Kontrovers
Es ist Samstag und ein schöner warmer Sommertag. Ich sitze hier gerade auf einer Decke, unter einer Pappel an dem Ufer unseres heimischen Flusses. Der Wind weht leicht und kühlend über mich hinweg und lässt die Pappelblätter singen. Die Sonnenstrahlen durchdringen leicht die mächtige Krone... Weiterlesen

K wie King?
K. Einfach K und fertig. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan, wenn Leute das, was sie einem mitteilen wollen, in der Lage sind auf den Punkt zu bringen. Aber ein einfacher, alleinstehender Buchstabe für einen Duft ist schon gewöhnungsbedürftig. Wofür das K wohl steht? König? Vielleicht... Weiterlesen

MarvellMarvell vor 2 Monaten
Zitrusfrüchte, leichter Kardamom ein Schuss Vetiver und ein Hauch Holz. Summerfeeling ohne nervige aquatische Note.Bester D&G seit the One.
Max7Max7 vor 3 Monaten
Meiner Nase nach: super für den Sommer. Nichts ausgefallenes, jedoch mal eine Abwechslung zu den typischen Zitrus-Standard-Sommer-Düften.
MuhbautzMuhbautz vor 4 Monaten
Perfekter Duft um nach einem heißen Urlaubstag den Tag frisch geduscht auf einer Terrasse ausklingen zu lassen. No more, no less.
SiameseDreamSiameseDream vor 5 Monaten
Kapriziöse Koniferen kapern klammheimlich Kardamom.
Fette Feigen futtern frisches Feuerschoten-Fruchtkompott. Cremiges Synthetik-Allerlei
StulleStulle vor 5 Monaten
Weniger zickig als das EdT. Ach, ich finde Junge Leute können sich duftlich sowieso alles erlauben. Go for it.
Scena2010Scena2010 vor 9 Monaten
Startet für mich süß, im Verlauf weniger süßlich aber keine großen Nuancen..kann man tragen, muss man nicht..netter Flakon mit der Krone
RaulskiRaulski vor 9 Monaten
Im Verlauf etwas schärfer und würziger, sonst aber ein genauso langweiliger Duschgelduft wie das EdT.
Performance wurde etwas verbessert.
O58O58 vor 10 Monaten
D&G so wie ich ihn kenne -
konstant schlecht.
weiß nicht woher die ganzen Duftnoten kommen. Rieche nur Klostein, maximal Duschgel..
TristanKalusTristanKalus vor 10 Monaten
Mit Peeling-Chili-Flocken versetztes, blaues Sportduschgel. Steht leider im Schrank direkt neben den Klosteinen.
UppercutUppercut vor 11 Monaten
Einzigartig, weil gleichermaßen scharf und milchig. Haltbarkeit gut. Fand ihn anfangs super, jetzt ein bisschen nervig. Feedback ist positiv

von Phenomenos
von Phenomenos

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana