K 2020Eau de Parfum

K (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana
K (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, sizilianische Zitrone, Wacholderbeere, Kardamom
Herznote HerznoteChili, Rosengeranie, Muskatellersalbei, Lavendel, Feigenmilch, Gewürze
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Vetiver, Nagarmotha

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der italienische Unternehmer Mariano Di Vaio, fotografiert von Mariano Vivanco.

K wie Kontrovers
Es ist Samstag und ein schöner warmer Sommertag. Ich sitze hier gerade auf einer Decke, unter einer Pappel an dem Ufer unseres heimischen Flusses. Der Wind weht leicht und kühlend über mich hinweg und lässt die Pappelblätter singen. Die Sonnenstrahlen durchdringen leicht die mächtige Krone... Weiterlesen

K wie King?
K. Einfach K und fertig. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan, wenn Leute das, was sie einem mitteilen wollen, in der Lage sind auf den Punkt zu bringen. Aber ein einfacher, alleinstehender Buchstabe für einen Duft ist schon gewöhnungsbedürftig. Wofür das K wohl steht? König? Vielleicht... Weiterlesen

PaulusPaulus vor 7 Tagen
Genauso gut wie das Eau de Toilette, jedoch wesentlich mehr Haltbarkeit und sillage. Perfekt für Frühling und Herbst.
RorobinRorobin vor 8 Tagen
Erinnert mich auf irgendeine Art und Weise an Insektenabwehrspray. Für mich sehr unangenehm und auf Dauer bestimmt ein Kopfschmerz-Erzeuger.
FFLFFL vor 8 Tagen
Nehme hier dauerhaft die Blutorange wahr. Schöner frischer Allrounder für jüngere Männer. Kommt als Geschenk bestimmt super an (King).
IgliIgli vor 11 Tagen
Hat was Nischiges, jedoch nicht viel Interessantes zu bieten. Ganz ok und angenehm.
YataganYatagan vor 11 Tagen
2.5
Von allen schrecklichen Duschgeldüften ist das hier ein besonderer Tiefpunkt: synthetisch, aquatisch, billig, penetrant süß, belanglos.
FragmatischFragmatisch vor 19 Tagen
Das EdT war zwar generisch und schnell verflogen, aber viel frischer und angenehmer. Hier stört mich die seifige rüberkommende Chili
ParmaParma vor 22 Tagen
Süßfruchtig- (Blutorange) würziger, holziger Duft. Tendiert ins leicht säuerliche und wird im Drydown leider pappig & sehr süß. Anfangs gut.
TheOne01TheOne01 vor 27 Tagen
Weckt bei mir leider eine gewisse Haarspray Assoziation, schade.
Frisch,Fruchtig,Süß,Grünlich
Leider fehlt etwas Power- wirkt melancholisch
Whadelse89Whadelse89 vor 27 Tagen
Riecht wie eine Mischung aus Männerduschgel und Haarspray. Etwas kantiges kann man dem Duft nicht absprechen (Haarspray Note). Trz Belanglos
ChevalierChevalier vor 28 Tagen
Sehr gut gemachte Version des viel zu schwachen Vorgängers. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Perfekt für den Herbst und Winter.

von Micha1984
von Micha1984

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana