K 2020Eau de Parfum

K (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
K (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, sizilianische Zitrone, Wacholderbeere, Kardamom
Herznote HerznoteChili, Rosengeranie, Muskatellersalbei, Lavendel, Feigenmilch, Gewürze
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Vetiver, Nagarmotha

Bewertungen

Duft

7.1 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (38 Bewertungen)

Sillage

6.8 (38 Bewertungen)

Flakon

7.6 (40 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist der italienische Unternehmer Mariano Di Vaio, fotografiert von Mariano Vivanco.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Micha1984

19 Kommentare
Micha1984
Micha1984
   5  
K wie Kontrovers
Es ist Samstag und ein schöner warmer Sommertag. Ich sitze hier gerade auf einer Decke, unter einer Pappel an dem Ufer unseres heimischen Flusses. Der Wind weht leicht und kühlend über mich hinweg und lässt die Pappelblätter singen. Die Sonnenstrahlen durchdringen leicht die mächtige Krone... Weiterlesen
4 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
MajorTom

73 Kommentare
MajorTom
MajorTom
   3  
K wie King?
K. Einfach K und fertig. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan, wenn Leute das, was sie einem mitteilen wollen, in der Lage sind auf den Punkt zu bringen. Aber ein einfacher, alleinstehender Buchstabe für einen Duft ist schon gewöhnungsbedürftig. Wofür das K wohl steht? König? Vielleicht... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PaulusPaulus vor 7 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Genauso gut wie das Eau de Toilette, jedoch wesentlich mehr Haltbarkeit und sillage. Perfekt für Frühling und Herbst.
RorobinRorobin vor 8 Tagen
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich auf irgendeine Art und Weise an Insektenabwehrspray. Für mich sehr unangenehm und auf Dauer bestimmt ein Kopfschmerz-Erzeuger.
1 Antwort
FFLFFL vor 8 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nehme hier dauerhaft die Blutorange wahr. Schöner frischer Allrounder für jüngere Männer. Kommt als Geschenk bestimmt super an (King).
IgliIgli vor 11 Tagen
7.5
Duft
Hat was Nischiges, jedoch nicht viel Interessantes zu bieten. Ganz ok und angenehm.
YataganYatagan vor 11 Tagen
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Von allen schrecklichen Duschgeldüften ist das hier ein besonderer Tiefpunkt: synthetisch, aquatisch, billig, penetrant süß, belanglos.
9 Antworten
FragmatischFragmatisch vor 19 Tagen
6
Duft
6
Flakon
Das EdT war zwar generisch und schnell verflogen, aber viel frischer und angenehmer. Hier stört mich die seifige rüberkommende Chili
ParmaParma vor 22 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßfruchtig- (Blutorange) würziger, holziger Duft. Tendiert ins leicht säuerliche und wird im Drydown leider pappig & sehr süß. Anfangs gut.
4 Antworten
TheOne01TheOne01 vor 27 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Weckt bei mir leider eine gewisse Haarspray Assoziation, schade.
Frisch,Fruchtig,Süß,Grünlich
Leider fehlt etwas Power- wirkt melancholisch
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 27 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht wie eine Mischung aus Männerduschgel und Haarspray. Etwas kantiges kann man dem Duft nicht absprechen (Haarspray Note). Trz Belanglos
ChevalierChevalier vor 28 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr gut gemachte Version des viel zu schwachen Vorgängers. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Perfekt für den Herbst und Winter.
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Micha1984
von Micha1984

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana