K 2020Eau de Parfum

K (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana
K (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, sizilianische Zitrone, Wacholderbeere, Kardamom
Herznote HerznoteChili, Rosengeranie, Muskatellersalbei, Lavendel, Feigenmilch, Gewürze
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Vetiver, Nagarmotha

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.11.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der italienische Unternehmer Mariano Di Vaio, fotografiert von Mariano Vivanco.

Wenig hilfreicher Kommentar    1
König von Sizilien
Der Duft war, wie es bei vielen Düften der Fall ist, keine Liebe auf den ersten Blick, die Chilli und die Feigen Note mischten sich zu stark. Als ich mich jedoch mit dem Duft etwas länger befasst und ihn mehrmals ausprobiert habe fand ich ihn plötzlich ganz geil, weil die Duftnoten danach... Weiterlesen

K wie Kontrovers
Es ist Samstag und ein schöner warmer Sommertag. Ich sitze hier gerade auf einer Decke, unter einer Pappel an dem Ufer unseres heimischen Flusses. Der Wind weht leicht und kühlend über mich hinweg und lässt die Pappelblätter singen. Die Sonnenstrahlen durchdringen leicht die mächtige Krone... Weiterlesen

K wie King?
K. Einfach K und fertig. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan, wenn Leute das, was sie einem mitteilen wollen, in der Lage sind auf den Punkt zu bringen. Aber ein einfacher, alleinstehender Buchstabe für einen Duft ist schon gewöhnungsbedürftig. Wofür das K wohl steht? König? Vielleicht... Weiterlesen

Sigginator06Sigginator06 vor 9 Tagen
Etwas runder als das EdT. Prinzipiell gleicher Duft. Leider auch genauso austauschbar. Mir fehlt da der Kick, die Frische. Next.
Honk1510Honk1510 vor 10 Tagen
Finde ich hier leicht unterbewertet.Toller fruchtiger Frischeduft der lange hält
QlimaxQlimax vor 11 Tagen
Vielleicht das merkwürdigste Parfum, das ich je gerochen habe. Starke Ingwer-Note mit ein wenig Blutorange. Überhaupt nicht meins.
NeonwhiteNeonwhite vor 13 Tagen
K wie "Kann mir jemand sagen, warum der wie alle anderen riecht?"
Sehr austauschbar.
Basti87Basti87 vor 17 Tagen
Deutlich intensiver als das EdT. Toller Tagesduft für das ganze Jahr für Fans duschgelartiger Düfte. Ausgewogen, angenehm und nie zu viel.
Dkay31Dkay31 vor 21 Tagen
Blutorange die eine Blutorange bleibt. Über 9 Stunden ist save drinn. Eher ab 30 einzuschätzen und kann übers ganze Jahr getragen werden.
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Wirkt auf mich wie frisch geduscht mit Resten von Axe+ Boss Bottled auf der Haut.Lecker, trage meine Probe gern auf,für mich absolut unisex
SonarIDSonarID vor 2 Monaten
Frisch & fruchtig finde ich es nicht. Bittersüss eher. In den Klamotten hält es ewig und hat richtig Power. Duft DNA schon mal gerochen.
ElejzenElejzen vor 2 Monaten
K wie Katastrophe? Marketingtechnisch gut gelungen, dennoch ist die Perfomance des Duftes nicht gut, ob bei EDP oder EDT
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
2.5
Hmmmmm... finde der Duft passt weder zum Sommer, noch zum Winter und ist ein unnötiges Release von D&G, welches sehr künstlich riecht!

von Phenomenos
von Phenomenos

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana