Eternity Summer 2005 2005

Eternity Summer 2005 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Eternity Summer 2005 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

LotusLotus VeilchenVeilchen FeigenblattFeigenblatt GardenieGardenie JasminJasmin SeeroseSeerose MimoseMimose ZitronenbaumZitronenbaum
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.

Mein leichter Alltags-Allrounder
So, nachdem hier ja nun noch kein Kommi steht, versuch ich mich mal wieder ;o)
Bei mir ist der im Moment äußerst beliebt - den kann man im Büro tragen, da nicht zu aufdringlich und auch sonst ist er meiner Meinung nach ein ziemlich guter Allrounder für den Alltag - egal ob bei 28°C im Schatten oder mal an einem verregneten kühleren Sommertag - der geht immer!
Auf meiner Haut riecht er seltsamerweise nach Gänseblümchen - aber einem echt üppigen (vor dem Pflücken nochmal schnell ausgiebig gegossenem) Gänseblümchenstrauß. Diesen extrem herausstechenden Duft schreibe ich der Gardenie zu - ich hatte mal einen reinen Gardenienduft - der roch ähnlich. Nur eben stärker nach dem, was er auch riechen sollte... Bei diesem hier kommt dann aber noch zeitgleich die Wasserlilie dazu, die ihn nach meinem Empfinden rund und angenehm machen - eben ein Alltags-Allrounder. Ist auch gut zu layern mit anderen eher zitrischen Düften.
Ich für meinen Teil, bin froh, daß ich diesen hier gefunden habe - bei meiner seltsamen Hautchemie ist es leider nicht immer einfach, was zu finden, das so (gut!) riecht, wie von fast allen anderen hier beschrieben...
Leider ist der Duft nicht allzu lange haltbar - ich selbst kann ihn auf meiner Haut ca. 2-3 Stunden gut wahrnehmen, danach wird es allerdings echt schwierig die Sprühstelle auf der Haut noch zu finden - also, liebe Parfumas: Nicht den Taschenflakon für unterwegs vergessen, wenn es denn dieser Duft für den Tag sein sollte ;o)

StanzeStanze vor 2 Jahren
Also wenn das die Wasserlilie ist, die dazukommt, hätte ich drauf verzichten können. Fängt waschmittelig an und dann wirds unangenehm.
GoldGold vor 4 Jahren
Was war 2005 bei dir so los? Vergessen? Nicht schlimm. Der nette Sommerduft hier hinterlässt auch keinen bleibenden Eindruck. Aqua-blumig.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hach, ist der schön! Grasig, cremig-grün, frisch. Ein wenig erinnert er an Truth von CK.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein