Eternity Summer 2005 2005

HappySunny
27.07.2018 - 11:12 Uhr

Mein leichter Alltags-Allrounder

So, nachdem hier ja nun noch kein Kommi steht, versuch ich mich mal wieder ;o)
Bei mir ist der im Moment äußerst beliebt - den kann man im Büro tragen, da nicht zu aufdringlich und auch sonst ist er meiner Meinung nach ein ziemlich guter Allrounder für den Alltag - egal ob bei 28°C im Schatten oder mal an einem verregneten kühleren Sommertag - der geht immer!
Auf meiner Haut riecht er seltsamerweise nach Gänseblümchen - aber einem echt üppigen (vor dem Pflücken nochmal schnell ausgiebig gegossenem) Gänseblümchenstrauß. Diesen extrem herausstechenden Duft schreibe ich der Gardenie zu - ich hatte mal einen reinen Gardenienduft - der roch ähnlich. Nur eben stärker nach dem, was er auch riechen sollte... Bei diesem hier kommt dann aber noch zeitgleich die Wasserlilie dazu, die ihn nach meinem Empfinden rund und angenehm machen - eben ein Alltags-Allrounder. Ist auch gut zu layern mit anderen eher zitrischen Düften.
Ich für meinen Teil, bin froh, daß ich diesen hier gefunden habe - bei meiner seltsamen Hautchemie ist es leider nicht immer einfach, was zu finden, das so (gut!) riecht, wie von fast allen anderen hier beschrieben...
Leider ist der Duft nicht allzu lange haltbar - ich selbst kann ihn auf meiner Haut ca. 2-3 Stunden gut wahrnehmen, danach wird es allerdings echt schwierig die Sprühstelle auf der Haut noch zu finden - also, liebe Parfumas: Nicht den Taschenflakon für unterwegs vergessen, wenn es denn dieser Duft für den Tag sein sollte ;o)