Fatal Snake Magical

HappySunny
27.06.2018 - 03:17 Uhr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Hypnotic Poison in "alltagstauglich"

Ich finde, er riecht definitv wie Hypnotic Poison - auf meiner Haut zumindest (fast) 1:1 (jipieeeeeee!!! - meine seltsame Hautchemie mag nicht jeden sonst so bejubelten Duft) - najaaaaa, er riecht nicht so intensiv und das vorher beschriebene "Etwas" fehlt - ja, das stimmt. Aber dadurch, daß es eben gerade NICHT so ein Wummser ist, wie das Originale, kann ich es auch täglich (bei kühlerem Wetter, also Herbst oder verregneter kalter Sommertag) in der Arbeit und bei allem anderen Alltäglichen tragen.
Fazit: Für mich eine billige, alltagstaugliche Alternative - ist ja schade um den Originalen, den man ja fast nur auflegen kann, wenn man ausgeht (und wie oft ist das wohl mit nem kleinen Kind zu Hause?) ;o)
4 Antworten