Klaerchen

Klaerchen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Klaerchen
3 Follower

Neue Statements

Die inflationär gebrauchten Wörter unseres Jeremy, wie Power oder Sexy passen amüsanterweise nicht zu seinem Duft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Winter einer meiner Wohlfühldüfte. Aber nur mit der richtigen Dosierung. Ansonsten kann die süße Birne auch schnell mal nerven.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In der Basis nahezu identisch mit dem EDT, nur die Frische der Kopfnote fehlt. Sillage etwas "leiser" als beim EDT. Haltbarkeit identisch.
0 Antworten
1
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein braver, runder Duft, ohne Ecken und Kanten. Geht mir nie auf den Geist, kommt bei anderen gut an und ist günstig. Fürs Büro perfekt.
0 Antworten
:P :P - Nasengold - vor 7 Jahren
Ich würde ihn mir schon holen damit ich auf die Frage "Welches Parfum trägst du?" einfach mit einer rausgestreckten Zunge antworten kann :P
0 Antworten
Strictly Strictly - Jil Sander - vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich schöner würziger Duft, für relativ wenig Geld. Größtes Problem: Der Flanker Strictly Night ist ein Stückchen besser.
0 Antworten
4
Duft
Hätte man im Jahre 1892 so etwas getragen, wäre man verprügelt worden. Zu Recht.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie ein Tarnkappenbomber fliegt er in der Dunkelheit der Nacht unter dem Radar. Zu Unrecht. Ein ganz toller würzig/holziger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein süßer, frischer Sommerduft mit einer tollen DNA. Gefällt mir inzwischen besser als das Original. Wird mich dieses Jahr öfters begleiten.
0 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Tschu Tschu! Hier kommt der Hype Train. Der nächste Bahnhof heißt "Mittelmaß". Es ist nicht mehr weit zur Endstation "Kaufe ich nie wieder".
4 Antworten

Pinnwand