Klaerchen
Klaerchen

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
Klaerchen
4 Follower

Neue Rezensionen

KlaerchenKlaerchen vor 4 Jahren
Sander for Men (Eau de Toilette) - Jil Sander

Sander for Men (Eau de Toilette) Geht das noch als Flakon durch?
Bei welcher Aufgabe sind deine Erfolgsaussichten höher? Ein Parfüm im Büro zu tragen, welches keinen deiner Arbeitskollegen stört, oder auf einem Drahtseil über einem Vulkan zu balancieren und dabei Beethovens Mondscheinsonate...

KlaerchenKlaerchen vor 4 Jahren
La Nuit de L'Homme Frozen Cologne - Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme Frozen Cologne Die frische Süße
La Nuit de L'Homme ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. In der letzten Zeit habe ich ihn aber kaum noch getragen und daran ist unter anderem dieser Flanker Schuld: La Nuit de L'Homme Frozen Cologne. Ich wollte schon seit längerer Zeit...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Im Winter einer meiner Wohlfühldüfte. Aber nur mit der richtigen Dosierung. Ansonsten kann die süße Birne auch schnell mal nerven.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
In der Basis nahezu identisch mit dem EDT, nur die Frische der Kopfnote fehlt. Sillage etwas "leiser" als beim EDT. Haltbarkeit identisch.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
1
Flakon
Ein braver, runder Duft, ohne Ecken und Kanten. Geht mir nie auf den Geist, kommt bei anderen gut an und ist günstig. Fürs Büro perfekt.
:P :P - Nasengold - vor 4 Jahren
Ich würde ihn mir schon holen damit ich auf die Frage "Welches Parfum trägst du?" einfach mit einer rausgestreckten Zunge antworten kann :P
Strictly Strictly - Jil Sander - vor 4 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wirklich schöner würziger Duft, für relativ wenig Geld. Größtes Problem: Der Flanker Strictly Night ist ein Stückchen besser.
4
Duft
Hätte man im Jahre 1892 so etwas getragen, wäre man verprügelt worden. Zu Recht.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie ein Tarnkappenbomber fliegt er in der Dunkelheit der Nacht unter dem Radar. Zu Unrecht. Ein ganz toller würzig/holziger Duft.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein süßer, frischer Sommerduft mit einer tollen DNA. Gefällt mir inzwischen besser als das Original. Wird mich dieses Jahr öfters begleiten.
5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Tschu Tschu! Hier kommt der Hype Train. Der nächste Bahnhof heißt "Mittelmaß". Es ist nicht mehr weit zur Endstation "Kaufe ich nie wieder".
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Der beste Allure von Chanel. Männlich, sexy, stark. Hat aber auch Potential mir bei täglicher Benutzung auf die Nerven zu gehen.
2 Antworten

Pinnwand

LadolcenillaLadolcenilla vor 4 Jahren
Ohh ich danke für deinen Kommentar zu J'adore EDP. Ich hab hin und her überlegt und nach 3 Jahren ist der Duft endlich mal wieder in meine Sammlung gehüpft. Auf dass ich diesen Sommer wieder "rein" dufte, wie in meinem Sommer in NYC vor 3 Jahren. ;) Immer wenn ich ihn erschnuppere, fliegen meine Erinnerungen über den großen Teich. Liebe Grüße!
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Hahaha, bißchen Spaß muss doch sein bei diesen ewig gleichen Themen :-)
TIA1971TIA1971 vor 5 Jahren
Leere Pinnwände sehen doof aus, darum schmiere ich jetzt Deine voll mit einem
"HALLO! und herzlich willkommen hier bei den Duftverliebten/-verrückten! Viel Spaß und neue Entdeckungen wünsche ich!
LG, TIA