Strictly Night 2016

Strictly Night von Jil Sander
Strictly Night ist ein beliebtes Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Pepperwood™Pepperwood™ BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMuskatMuskat KardamomKardamom LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.03.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das kanadische Model Milan Krouzil, fotografiert von Josh Olins.

SchatzSucher
Ich trage dich aber lieber am Tag
Seit einigen Monaten befindet sich Strictly Night in meinem Besitz und seit jener Zeit habe ich mich mit dem Duft auseinandergesetzt. Es wundert mich ein wenig, daß sich hier erst ein Kommentar zum Duft befindet, ist er doch schon vor gut 2 Jahren erschienen. Vielleicht liegt es daran, daß die... Weiterlesen

Nächtliche Nachsicht statt Strenge
Die Mainstream-Marken haben es von uns strengen Parfumos zumindest verbal in der letzten Zeit ganz schön abbekommen. Zu recht: denn was uns im Gegensatz vor 15 bis 40 Jahren angeboten wurde, spottet jeder Beschreibung. Insbesondere bei Jil Sander erinnere ich mich gern an Feeling Man oder... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 3 Monaten
Ali vom arabischen Schnellimbiss verkauft seine exotisch-würzige Sauce als Parfüm. Der scharf-süsse Sud aus Kardamom/Vanille macht hungrig.
ArneDArneD vor 7 Monaten
Verkauft werden die edelsten Gewürze
Zeitlose Klassiker
Monsieur
ParmaParma vor 8 Monaten
Süßlich-schwülstiger Pfefferduft. Etwas aufdringlich gefällig. Hat eine gewisse seriöse Eleganz. Allrounder.
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Strictly toller, lässiger Duft für Alltag / -abend, wo man eher etwas unter dem Radar duften möchte und nicht wie ein Gewürzregalhonigbär.
Robin2705Robin2705 vor 1 Jahr
Duft mit starker Kardamom-Note. Dadurch sehr angenehm würzig und ein sehr schöner Begleiter für den Abend oder kalte Tage.
H/S hautnah.
MizouMizou vor 2 Jahren
Super understatement Patchouli-Duft der für mich auch im Herbst und Winter tagsüber funktioniert. Leider ist die H/S nicht die Beste.
GrooveboxxGrooveboxx vor 2 Jahren
kürzlich entdeckt. hat auf der Haut 10+ Std gehalten. herrlich würzig, kaum synthetisch. gefällt mir sehr gut!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Würde er länger halten, hätte er bleiben können,
leider nur ein laues Lüftchen mit toller Kardamon-Note
dunkel-anziehend-elegant
BikerBiker vor 3 Jahren
Feinwürzig mit leichter Süße dadurch gefällig für jedermann, eher für die kühleren Tage im Jahr. Etwas mehr Power würde ihm auch gut stehen.
FFLFFL vor 3 Jahren
Würzig und süß, und dennoch etwas bergamottig-frisch. Strictly Night? Seh ich nicht so strikt. Eher Afternoon into Night ;-)

Diskussionen zu Strictly Night

Skylab in Herren-Parfum

von NasiGoreng
von NasiGoreng

Beliebt von Jil Sander

Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Style von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Bath & Beauty (1981) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander