Strictly Night (2016)

Strictly Night von Jil Sander

Strictly Night ist ein beliebtes Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Pepperwood™, Bergamotte
Herznote HerznoteMuskat, Kardamom, Lavendel
Basisnote BasisnoteVetiver, Patchouli, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.09.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das kanadische Model Milan Krouzil, fotografiert von Josh Olins.

8.0 5.0 5.0 8.0/10

SchatzSucher
Ich trage dich aber lieber am Tag
Seit einigen Monaten befindet sich Strictly Night in meinem Besitz und seit jener Zeit habe ich mich mit dem Duft auseinandergesetzt. Es wundert mich ein wenig, daß sich hier erst ein Kommentar zum Duft befindet, ist er doch schon vor gut 2 Jahren erschienen. Vielleicht liegt es daran, daß die... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

Nächtliche Nachsicht statt Strenge
Die Mainstream-Marken haben es von uns strengen Parfumos zumindest verbal in der letzten Zeit ganz schön abbekommen. Zu recht: denn was uns im Gegensatz vor 15 bis 40 Jahren angeboten wurde, spottet jeder Beschreibung. Insbesondere bei Jil Sander erinnere ich mich gern an Feeling Man oder... Weiterlesen

AdAstra72 vor 49 Tagen
Toller holziger und fein-würziger Duft für die Nacht UND den Tag, der Aufmerksamkeit und eine bessere Wertung hier verdient! Sehr angenehm!+4
FFL vor 66 Tagen
Würzig und süß, und dennoch etwas bergamottig-frisch. Strictly Night? Seh ich nicht so strikt. Eher Afternoon into Night ;-)+1
Honk1510 vor 137 Tagen
Dem Original sehr ähnlich,aber weicher.H&S sind beim Original besser.Einer reicht+2
MauriceFFM vor 11 Monaten
Ich mag ihn ganz gerne!mal wieder ein besserer Jil Sander und das leicht würzig holzige ist nicht wirklich neu aber gefällig!H+S geht so+3
Hermit vor 16 Monaten
Pfeffer, Muskat und Kardamom funktionieren gut, leider nehme ich nicht wenig Synthetik wahr.+1
ChrisM3 vor 17 Monaten
Endlich mal wieder ein toller Duft mit schwarzem Pfeffer in der Kopfnote. Sehr elegant mit dem Muskat in der Herznote und Vetiver als Basis.+2
Couchlock vor 20 Monaten
fühlt sich halbtags im büro wohler als im nächtlichen partygetümmel, da hält er nicht lange durch und bleibt brav im hintergrund. mittelmaß.+5
Ollowain68 vor 21 Monaten
Endlich wieder ein besserer Duft von Jil Sander.
Er erinnert mich ein bisschen an die tollen Jil Sander Düfte aus den 80'ern.+3
Alöx vor 22 Monaten
Hier harmoniert Kardamom gut mit feinem Lavendel.
Ein Duft für ein gelungenes abendliches Treffen unter
den Lichtern der Großstadt.+2
Klaerchen vor 2 Jahren
Wie ein Tarnkappenbomber fliegt er in der Dunkelheit der Nacht unter dem Radar. Zu Unrecht. Ein ganz toller würzig/holziger Duft.+4
Marquis vor 3 Jahren
Scheinbar mühelos pfeffert Jil Sander den besten Designer-Duft 2016 auf den Markt. Toppt nochmal den bereits sehr schönen Strictly. I like.+12
TheScenter vor 3 Jahren
Jil-Sanders-kann-Anders-Duft II. Bombe. Die Detonation ist selbst auf dem Nieschenmarkt deutlich zu spüren. Richtig gut.+7
Lotte78 vor 3 Jahren
Erinnert mich zu Beginn an Burberry London for Men+1
ParfumAholic vor 3 Jahren
Fein würzig-holziger Duft mit sehr edler Muskat-Note; understated & sehr Sander. Manko: fehlende Präsenz. Trotzdem einer der besten JS-Düfte!+7
Grasse1988 vor 3 Jahren
Klassik trifft hier auf Moderne. Toller und vor allem extrem angenehmer holziger Duft gut abgewogener Pfeffernote.
Klare Kaufempfehlung :)+5
Igli vor 3 Jahren
Der ist schön! Nicht so aufdringlich, wie alle anderen Ambroxanbomben, die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Test auf Männerhaut angesagt!+5
Lederrusse vor 3 Jahren
Pfeffriger, holziger, ausgewogener und weniger Kardamon lastig als Strictly. Leider sind Haltbarkeit und Sillage nicht wesentlich gestiegen.+2
Tester2015 vor 3 Jahren
Hoffentlich wie die alten Jil Sander Parfums.+1

Diskussionen zu Strictly Night

Skylab in Herren-Parfum

von NasiGoreng
von NasiGoreng

Beliebt Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun von Jil Sander Style von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Eve von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sensual Jil von Jil Sander Jil Sander Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Sport for Women von Jil Sander Pure von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander