Jil Sander - Strictly Night

Jil Sander - Strictly Night 0
Abzusehen war der Ausbau der Strictly Reihe von Jil Sander!
Das davon eine "intensivere" Version lanciert wird ist selbstverständlich!

www.fragrantica.com/news/Jil-Sander-Strictly-N ight-8380.html
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Strictly_Nig ht
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 16.08.2016 - 17:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hätte eher gedacht, dass sie Strictly einstampfen. Man hörte so wenig über diesen Duft, und selbst hier wurde nie groß ein Wort über "Strictly" verloren.
Aber schön - Ich glaube zwar nicht an nur 3 Duftnoten, aber es liest sich dennoch gut. Wird auf jeden Fall ausprobiert. Smile
0
Genau, getestet wird der auf jeden Fall. Smile
0
Der "normale" Strictly ist schon ein sehr solider und wirklich guter Alltagsduft. Über Jil Sander Düfte wird ja generell nie viel in der Community diskutiert. Der neue Night wird getestet und eventuell wird er ja gar ähnlich gut wie sein Bruder, nur mit etwas mehr Tiefe und Ausdauer.
0
Mir hatte "Strictly" in seiner Unaufgeregtheit ganz gut gefallen, auch wenn ich ihn nicht besitze. Testen kann ja immer mal.
0
Bei mir ist Strictly ein fester Bestandteil meiner Sammlung und die Night-Version werde ich interessiert testen, schon der markanten Unaufgeregtheit des Strictly geschuldet. Nach meiner Meinung kein "gewöhnlicher" Mainstreamer ....
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander - Strictly Night
Gehe zu